Afterwork-Biken Rosenheim

Hi Andi,

Treffpunkt direkt in Nussdorf geht klar von meiner SEite. FAlls sich die andern beiden nicht melden, und/oder ich zwei weitere Kandidaten die übers FAcebook-Forum mitfahren wollen, nicht mehr informieren kann, würden ich ganz normal zum IKO fahren und wir wären dann um 17.45 (ca.) an besagtem Prakplatz in Nussdorf.
@ExcelBiker @_free_rider_ vielleicht könnt Ihr kurz Bescheid geben

Grüße
David

PS achso der Trail ist teilweise durchaus ruppig (natürlich auch abhängig von Deiner Fahrweise), wenn Du noch Zeit hast würd ich den Reifen erneuern
 

Anzeige

Re: Afterwork-Biken Rosenheim
Hallo Flo,

wir hattens schon fast befürchtet. Schade. Aber dann beim nächsten Mal. War aber sinnvoll, die letzten Meter durch den Wald wars schon ganz schön finster obwohl wir nicht mal eingekehrt sind.

An die die dabei waren: Schee wars! Würde mich freuen wenn bald wieder was zusammengeht.

Gruß Andi
 
Schee war's. Die Meute ruft nach einer Wiederholung.
Die Wege waren dem "Sommer" entsprechend a bissl feucht (bis naß), aber gut zu fahren.
Das nächste mal müssen wir früher los, zum Ende hin war es schon ganz schön finster.
 
Ich habe morgen mittag noch einen Termin, aber danach habe ich Zeit.

Vorschlag: Morgen, 24.9., um 15:15 in Nußdorf am Parkplatz treffen. Dann rauf zu den Almen wie das letzte mal, genauso runter, nur kurz vor der Duft abbiegen und über die Forststraße rauf und auf kurzem Trail in die Euzenau. Dann wieder auf bekannten Trail runter zur Duft und nach Nußdorf. Da sollte so viel Zeit sein, daß wir am Ende auch sehen, wo wir langfahren.

Wer ist dabei? Gibt's bessere Vorschläge?

Grüße

Peter
 
@muxll , beide Strecken kenne ich nicht (was die Trails angeht), und auf der Supertrail-Map ist noch mal eine etwas andere Variante drauf (teilweise identisch mit BF19). Wir können das gerne probieren und die schönsten Trails raussuchen. Ich kann das Navi mitnehmen, mit allen Varianten drauf.
Ich wär dabei!
 
Update, Zeit und Ort sind jetzt fix:
Heute, 24.9., 15:15 Uhr Treffpunkt in Bad Feilnbach vor der Tourist-Info bzw. am Parkplatz daneben. Geplante Strecke ist das Jenbachtal rauf, von hinten zum Schwarzenberg und die Schwarzenbergtrails runter.
Wer will kann gerne mitkommen.
 
Zurück
Oben Unten