Afterwork-Biken Rosenheim

Servus Andi,

ich wäre da evtl. dabei. Muß nur vorher mal testen, ob das mein Fuß mitmacht.

Wagrain wäre auch mal interessant. Ist näher als der Geißkopf. Macht aber erste Ende Mai auf.

Schöne Grüße

Peter
 

Anzeige

Re: Afterwork-Biken Rosenheim
Hi Andi,

nee, ich bin am Freitag doch nicht gefahren - war wohl auch besser so: in Bischofsmais hats es denn ganzen Tag geregnt und die "Flow Country" war recht mitgenommen (neuer Brechsand, nicht festfahren, naß => Matsch, nix flow) - hab ich mir sagen lassen.

Unter der Woche siehts bei mir schlecht aus. Hab meine Jahresurlaub auch schon größtenteils verplant - aber leider nicht fürs biken.
 
Servus zusammen,

hätte wer Lust über Pfingsten nach Bormio zum Freerieden zu fahren? Also teils selbst hochkurbeln, teils shutteln?

Grüße
David
 
Servus,

ich habe heute meinen Fuß getestet, biketechnisch ist der wieder fast voll einsetzbar. Auf geht's zu den Trails ... .

@derkuch : Hört sich gut an. Bormio muß ein paar klasse Trails haben. Ich behalt das mal im kopf, ob sich das bei mir ausgeht. Ich peile momentan eher an, vom 14. bis 17. ins Vinschgau zu fahren, aber nur wenn das Wetter auch paßt. Grund für den Termin: Vom 13. bis 18. ist bei mir gegenüber Frühlingsfest, wenn ich da ein paar Nächte weg bin, ist das recht angenehm.

Schöne Grüße

Peter
 
Hi Peter,

alles klar dann schau doch mal! 14.-17. bin ich "leider" schon am Lago ;-)

Ansonsten gern mal wieder zu ner Feierabendrunde oder mal ne Tour am Wochenende?

Grüße
 
@_free_rider_ Wie? Du verplanst deinen Jahresurlaub ohne Biken? Wie bist denn du drauf :D

@ExcelBiker Bischofsmais unter der Woche, gerne aber nur wenn du mit mir den Flowcountry fährst :)

Als Inhaber zweier Kinder ist was größeres an Pfingsten schlecht, aber mal wieder eine überschriftsgerechte Feierabendrunde gerne!

LG Andi
 
Servus zusammen,
bin nun stolzer Besitzer eines SX Trail :hüpf:
und enstprechend scharf darauf es im Bikepark zu testen.
Je nach Wetter werde ich morgen oder übermorgen im Bikepark Samerberg sein - hat jemand Lust mitzukommen?

Am 15. gehts vorraussichtlich nach Bischofsmais. @muxll zählt das als "unter der Woche"? Hat jemand Interesse?

@derkuch Über Pflngsten hab ich schon was anderes geplant, weshalb Bormio bei mir leider nicht klappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Baah, dieses Wetter macht echt trübsinnig! Wir sollten den Thread in After work saufen umbenennen. Da stört das Wetter nicht, und irgendwann ist dann eh alles egal:bier:
Andi
 
Andi stimme Dir voll zu! - hatte vor einigen Tagen schon dran gedacht als ich schon wieder einen teil meines bikes (diesmal den hinterbau) eingeschickt hab... wenn ich Glück hab kommt aber alles nächste woche also vielleicht geben wir dann auch dem wetter noch ne Chance. Will nä we die trails an rabenkopf/benediktenwand fahren, stellenweise s3 -》 super zum fahrtechnik üben! Vielleicht hat wer lust mitzukommen?
 
Fahrtechnik hört sich gut an. Ich fürchte blos S3 ist für mich eher Sturztechnik. Fährt eigentlich auch jemand Rennradl? Ich hab für die Woche mit einem Spezl mal eine Rennradltour ausgemacht.

Andi
 
Servus zusammen,

bin demnächst wieder in Bikeparks unterwegs und würde mich über Mitfahrer freuen:
- morgen 04.06 Samerberg
- Samstag 06.06 Leogang - bin aber auch für anderes offen, z.B. Wagrain (@Peter)
- 12-14.06 Spicak
- ... (Fortsetzung folgt)
 
Hey Leute!

Ich bin Alex, 28 und neu im Südosten Bayerns. Aktuell wohne ich noch in Hausham, Agatharied, aber das wird sich in den kommenden Monaten richtung Rosenheim, Prien (so die Ecke) verlegen.

Aktuell bin ich noch Rund um den Schliersee unterwegs und arbeite meine Kondition auf :D
Was fahre ich? All Mountain.

Vielleicht sieht man sich ja mal :)
 
Hi Alex,

irgendwie ist grad ziemlich tote Hose hier. Wir könne gern mal ne Runde fahren. Fahr mit einem Spezl aus München eh auch in deiner Gegend, z.B Gindelam. Meld dich einfach hier oder Tel.Nr. per PN.

Gruß Andi
 
Servus,

wer hat am Samstag Lust auf viele Abfahrtshöhenmeter mit begrenzten Aufstiegshöhenmetern, zB. Leogang/Saalbach "Big-5", ca 1000hm hoch und 5000 tm runter http://saalbach-hinterglemm.at/de/big-5-enduro-challenge.html http://www.saalbach.com/fileadmin/user_storage/saalbach_com/Dateien/BIG-5-BIKE_Challenge.pdf
oder Kirchberg/Gaisberg Trails: http://www.kitzbueheler-alpen.com/de/sommer/radfahren-mountainbiken/trails.html von einfach bis anspruchsvóll (S1-S3)

Danach irgendwo in'n See...

Kleine Unsicherheit besteht allerdings, meine Laufräder sind seit zwei Wochen zum Einspeichen bei einem offensichtlich mittelmäßig begabten Händler...der mich bislang dauernd vertröstet. Hoffe aber das ist bis zum WE erledigt.

Grüße
Kuch
 
Oar, sry .. Ich lebe noch und will auch noch raus, aber das Bike steht schon seit 3 Wochen nur rum, weil einfach keine Zeit für irgendwas ist :(
 
so leute, wie siehts morgen, freitag und oder samstag bei euch aus?
würd gern mal wieder fahren gehn.... bin für so ziemlich alles offen, was nicht mit park zu tun hat.
sprich gerne traillastige touren im rosenheimer umland
 
Hallo zusammen! Ich wohn in Rosenheim würde mich auch gerne einmal eine netten Runde anschließen bzw. wer hat Lust Morgen bzw. am Do Abend eine Runde zu drehn?

VG Philipp
 
Hallo Phillip,

habs leider zu spät gesehen, ich hab in letzter Zeit nur sehr unregelmässig reingesehen. Schade, war am Mittwoch alleine auf der Schlossalm. Ich bin momentan recht häufig unterwegs, wir können gerne was ausmachen. Das gilt auch für die üblichen Verdächtigen wie die beiden Flos. David und Peter sind glaub ich grad im Vinschgau.
@philip ich schick dir meine Mobilnummer per PN

Gruß Andi
 
Servus Zusammen,
für ne Feierabendrunde bin ich auch immer zu haben, gerne Dienstag oder Mittwoch. Ich arbeite (auch) in Raubling, kann ab 16 Uhr. Wie schauts die Woche, nächste Woche aus? Geht was zam?
VG Marion
 
Zurück
Oben Unten