Afterwork-Biken [Teil 2]

Hi Sipaq!
Ich war sehr lange nicht mehr dabei und möchte gern am WE eine Runde fahren, je nachdem du/ihr lange fährst/fahrt. Ich bin das ganze Jahr nicht gefahren, trotzdem soll meine Form in Ordnung sein, weil ich Sport sehr oft gerudert bin. Wenn du fährst, schließe ich mich gern ein. Nur braucht meine Hinterradfederung dringend Luft. Ich habe keine Pumpe und möchte mich extra eine Dampfpumpe kaufen. Hättest du eine mit dabei?

Gruß,
Coyote
 
Danke Dir! ich melde mich Samstag dann. Ich bringe auch einen Freund mit. Er möchte den Taunus entdecken.
Er weiß auch über die Sicherheitsmaßnahmen Bescheid.

Bis Samstag!
 
ich mag auch mitkommen. bin 13 uhr an der hohemark. sollte was dazwischenkommen schicke ich ne sms. aber 13 uhr ist ja entspannt zum ausschlafen :)
 
Hi, ich würde auch gern mitfahren. Würde, weil ich heute Nachmittag mit dem RR ne Kollision mit nem Schönwetterradler hatte und seitdem das Knie etwas schmerzt. Ich gebe morgen Vormittag nochmal durch, wie es steht.
 
Hallo, wenn nichts dazwischen kommt würde ich auch mit mitfahren.
Ich lese hier schon länger mit, hatte aber leider nie die Möglichkeit mitzufahren.
Ich hoffe, dass es morgen mal klappt.

Grüße H.
 
Wenn ich das hier alles lese müsste der Titel ja zu Wochenend-Biken umbenannt werden.

Jochen willst du Sonntag noch fahren?
Werde mich auf jeden Fall Sonntag aufs Rad setzen.
Will zwischen 10:00 / 11:00 Uhr los, wer mit möchte soll sich bis 9:00 Uhr hier melden.
Start dann wie immer an der Hohemark vor der Waldtraut.

Gruß
Marko
 
Wollen wir 11:00 Uhr machen?
Du solltest mir aber noch deine Handynummer (PM) mitteilen, habe Bereitschaft nicht das du auf mich wartest und ich kann dann doch nicht.

Gruß
Marko
 
Danke nochmal an alle Mitfahrer für die schöne Samstags-Tour. Wir haben eine nette Tour rund um Herzberg und Marmorstein gemacht und dabei gut 800hm vernichtet. :) Danach dann Bier oder Kaffee im Waldtraut bei schönem Wetter. Was will man mehr?
 
@sipaq, danke fürs guiden, war eine sehr nette Tour.

@Marko, Dank auch an Dich fürs guiden am Sonntag, hat trotz der Pannenserie viel Spass gemacht.

@TiJoe, am Freitag werde ich um ca. 7:00 - 8:00 Uhr von Karben an der Nidda entlang nach Rödelheim zur Arbeit radeln und um ca. 17:00 Uhr in die andere Richtung zurück, aber ich glaube so was hast Du nicht gemeint.
 
Ihr wieder.... ihr, der Taunus und die Dolomiten habe meine HR-Nabe gekillt. :heul: An mir kanns ja nicht liegen. :D

Das musste leider grade feststellen. Insofern frage ich mich grade, was ich mit der Gurke überhaupt noch mache. Und fahren hat sich somit mindestens an diesem WE erledigt. Wenn ich wieder was fahrbares hab, dann tauche ich wieder auf.
 
Na dann hat der ganze Pannenservice ja nichts genützt, ich fürchte dein Rad hat dich nicht lieb
und wenn es dich beruhigt ich konnte am Wochenende auch nicht aufs Rad.

Gruß
Marko
 
hi

wenn ihr mal wieder am we ne tour macht würde ich gern mitfahren, bin in ffm neu zugezogen und kenn nix zum biken in ffm. wi und mz ja :)

da feldberg die ecke würde ich auf jeden mal mitfahren :)
 
Hallo zusammen,

im Moment komme ich echt zu nix... Es gibt aber ein paar Sachen, die ich euch aber auf alle Fälle mal erzählen will.

Da wäre z. B. eine ältere Dame (locker über 70) im Zug nach Zürich, die mich auf mein Bike mit den Worten: "...oh, ich sehe, Sie fahren ein Scott Spark... ein schönes Fahrrad, nicht wahr?" angesprochen hat. Ich muss sagen, ich war ziemlich perplex. Sie half mir aber, indem sie sagte: "...Sie müssen wissen, mein Sohn hat das neue Modell vor Kurzem auf der Eurobike vorgestellt...". Das erklärt natürlich einiges... Wir haben noch ein bisschen small talk betrieben... Naja, die Tour zum Vierwaldstättersee (welche ich bereits vor zwei Jahren machen wollte) war genau nach meinem Geschmack: ein Tag hardcore, ein Tag chillen, ein Tag Fahrtechnik, ein Tag Ausklang... insgesamt 4000 HM und 200 Km, für mich jedenfalls genug.

Dann noch natürlich der Besuch der Holländer vor zwei Wochen. Die Jungs sind echt hart. Die sind den ganzen Freitag durchgefahren, waren absolut nass und wollten noch unbedingt die Weisse Schneise fahren, als ich mich mit denen um 1315 an der Hohemark getroffen habe... Samstag war auch außergewöhnlich. da fing nämlich die Schneedecke bereits schon an der Klinik an... Egal, wir sind alles gefahren... Altk., Viktoria, X-Tr, Reichenbach, Roter Kreuz, NFS usw. Ich hatte zum Schluss ziemlich kalte Füsse+Hände, dafür aber ein verdammt fettes Grinsen im Gesicht.

Dazwischen bin ich immer wieder schön fleißig, meistens direkt nach dem Büro gegen 15oo gestartet, und die Kondition gesammelt. Häufig bin auch noch so gefahren, dass ich mir den Sonnenuntergang am Feldi anschauen konnte. Waren wirklich sehr schöne Augenblicke...

Insgesamt freue ich mich auf die Wintersaison... mal schauen, was noch so alles möglich ist.

Bis dahin alles gute

E.style
 
Zurück
Oben Unten