Afterwork-Biken [Teil 2]

Die Bilder und die Gegenüberstellung ist wirklich genial :) Und das trockene Gras zu sehen löst gerade richtige Sehnsüchte aus...

Ich bin heute glücklicherweise mit dem Fahrrad zur Uni gefahren. Gerade an den Ginnheimer Wiesen war es wunderschön. Auch sonst hatte ich das Gefühl, dass ich der einzige bin der mit den Witterungsverhältnissen auf der Straße kein Problem hat :D Ich fahre schon seit Wochen mit Matschreifen durch die Gegend, endlich lohnt es sich :D
 
M0in,

ob ein Meter, 10 oder 100 Kilometer, das ist völlig egal, es ist immer mehr, als du mit deiner Wohnzimmercouch jemals fahren wirst :D

Die Gegenüberstellung muss korrekt Herbst/Winter lauten, ich merke, niemand hat aufgepasst. Zudem, eine Erweiterung der Idee, es kommt noch Frühling und der Sommer (ja ich weiß, das ist nix Neues).

Was die Alpen anbetrifft, so ist das Insgesamt als eine Absichtserklärung mehr Zeit dort zu verbringen zu verstehen. Eine Überquerung ist aber auch im Plan. Wenn alles gut geht, dann bin ich wieder mit Appi auf Tour. Sonst habe ich vor an einigen verlängerten Wochenenden Touren zu unternehmen.

Gruß

Everstyle
 
Servus,

ich plane am SA einen kurzen Ausflug in Richtung Kronberg zu machen. Ich muss dort ein paar Kleinteile für mein Bike organisieren. Anschließend möchte ich, sofern das nicht zu schwer wird (ist ja noch etwas Schnee gefallen), hoch zum Altkönig. Am Altkönig möchte ich wieder mal ein paar Fotos machen, denn es gibt eine Chance auf gute Sicht und Sonnenuntergang. Start hier in FRA ist gegen 1400-1415, d. h. es wird im späteren Verlauf der Tour sicherlich dunkel, was Beleuchtung notwendig macht.

Irgendjemand ein Interesse?

Everstyle
 
Moin moin,

werde Heute und/oder Morgen mal eine Runde durch den Taunus drehen.
Werde zwischen 12:00 und 13:00 Uhr in Karben starten.
Entweder über Saalburg oder Hohemark Richtung Feldberg radeln.
Wer mitkommen will einfach hier melden.
 
Hi,
Nur kurz zur Info, war heute unterwegs und ab 500m ist es teils grenzwertig weil extrem vereist. Darunter, bzw. wo Schnee liegt gehts gut.

Btw. hab mich zweimal hingepackt auf Eis.
 
Immer vorausgesetzt, vom Wetter her passt es, werde ich am Samstag so zwischen 10 und 11 Uhr eine Saison-Start-Runde anbieten. Tempo wird eher langsam sein, da ich selbst noch nicht wirklich fit bin. Fahren werden wir rund um Hohemark bis auf max. 600m hoch, damit wir dem Schnee aus dem Weg gehen.

Anmeldungen gerne hier im Thread.

PS: Schön, dass jetzt auch die Mädels diesen Thread gefunden haben. War hier viel zu männerlastig ;)
 
Hallo zusammen,

ich bin zwar mal vor Urzeiten mitgefahren, würde es aber auch mal wieder wagen, denn meine downhill-Künste sind jetzt etwas besser geworden. Jetzt wo es abends bis 20 Uhr annährend hell ist und künftig es auch immer später dunkel wird, könnte man doch wieder einen festen Afterwork-Treff an der Hohemark (18 oder 18.30 Uhr?) ausmachen, oder?

Cheers xc-fahrer
 
Schnee, ist ein gutes Thema. Von der Saalburg zum Sandplacken ging es am letzten Sonntag noch nicht. Nur die etwas niedrigeren und eher südlich oder westlich ausgerichteten Strecken sind gut. Aber das sollte sich bald ändern, wenn es jetzt warm und regnerisch wird.

Cheers XC-Fahrer
 
Immer vorausgesetzt, vom Wetter her passt es, werde ich am Samstag so zwischen 10 und 11 Uhr eine Saison-Start-Runde anbieten. Tempo wird eher langsam sein, da ich selbst noch nicht wirklich fit bin. Fahren werden wir rund um Hohemark bis auf max. 600m hoch, damit wir dem Schnee aus dem Weg gehen.

Anmeldungen gerne hier im Thread.

PS: Schön, dass jetzt auch die Mädels diesen Thread gefunden haben. War hier viel zu männerlastig ;)

Da bin ich dabei.
smile.gif


Gruß Jochen
 
Immer vorausgesetzt, vom Wetter her passt es, werde ich am Samstag so zwischen 10 und 11 Uhr eine Saison-Start-Runde anbieten. Tempo wird eher langsam sein, da ich selbst noch nicht wirklich fit bin. Fahren werden wir rund um Hohemark bis auf max. 600m hoch, damit wir dem Schnee aus dem Weg gehen.

Anmeldungen gerne hier im Thread.

PS: Schön, dass jetzt auch die Mädels diesen Thread gefunden haben. War hier viel zu männerlastig ;)

Da binn ich auch dabei:D

Gruß Lucas
 
Immer vorausgesetzt, vom Wetter her passt es, werde ich am Samstag so zwischen 10 und 11 Uhr eine Saison-Start-Runde anbieten. Tempo wird eher langsam sein, da ich selbst noch nicht wirklich fit bin. Fahren werden wir rund um Hohemark bis auf max. 600m hoch, damit wir dem Schnee aus dem Weg gehen.
Aufgrund der Tatsache, dass der Wetterbericht leider immer noch für Samstag Regen voraussagt, werde ich meine Runde auf den Sonntag verschieben.

Start: 10 Uhr
Treffpunkt: Vor der Waldtraut an der Hohemark
Details: Siehe LMB-Eintrag
 
Zurück
Oben Unten