agent! News

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Phil

    Phil Nanuh ?!?

    Dabei seit
    03/2001
    Gewicht Sattel+Stütze ?
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. AhOi!

    AhOi! Weltmachtanwärter

    Dabei seit
    05/2006
    noch kein gewicht vorhanden.. sind vorrab fotos
     
  4. Saftsack

    Saftsack Prof.Dr.HomerSimpson

    Dabei seit
    01/2006
    hi, warte nun seit Monaten auf den neuen Orange Rahmen. Kommt der noch irgendwann?
    Dann hattet ihr doch mal ein Fully - Projekt mit massig Federweg angekündigt - gibts da schon News?
     
  5. Flowster

    Flowster

    Dabei seit
    04/2005
    Servus,

    wir arbeiten momentan an neuen Pedalen. Habe dafür einen eigenen Thread eröffnet und hoffe auf euer konstruktives Feedback!

    Flo
     
  6. Faabbii95

    Faabbii95

    Dabei seit
    06/2010
    ich nimm jetzt mal den thread weil da seit 2009 keiner mehr was geschriben hat ..
    sry aber ich muss ein beitrag posten das ich dann pn´s schreiben kann ;)
    Lg Fabi
     
  7. D-Biker91

    D-Biker91

    Dabei seit
    06/2009
    gibt es die Firma eigentlich noch?
    von denen hört man nichtsmehr
     
  8. holmar

    holmar Erziehungsberechtigter Forum-Team

    Dabei seit
    11/2005
    zumindest scheint es keine hersteller homepage mehr zu geben, was ja tief blicken lassen würde
     
  9. Flo383

    Flo383 Mit Glied

    Dabei seit
    12/2012
    Scheint echt weg vom Fenster zu sein :( genau so wie Revell Bikes ?!

    Die coolen Sachen gibt es leider nicht mehr nur noch Mainstream... wie langweilig ... naja heute muss ja immer hauptsache billig und bunt ?!
     
  10. dragonflyer

    dragonflyer Snow sucks!

    Dabei seit
    08/2004
    Hey Leute!

    Ich weiß hier war lang nichts los aber hab ne kurze und für mich wichtige Frage!

    Nach nun 5 Jahren abstinenz möchte ich mir wieder ein Dirt MTB aufbauen! Leider habe ich damals dummerweise mein Agent Orange verkauft :(

    Nun der Knackpunkt. Würde am liebsten mein altes Bike erneut aufbauen, aber nun les ich das es die Firma nicht mehr gibt. Gibt es noch irgendeine Möglichkeit an einen Rahmen zu kommen?! Oder bleibt mir nur der Weg des wartens auf Ebay und Co. :/

    LG Steve
     
  11. AhOi!

    AhOi! Weltmachtanwärter

    Dabei seit
    05/2006
    Es bleibt dir wohl wirklich nur die ebay variante.. AgentBikes gibt es nicht mehr.. wie immer wahr nur die Kohle schuld...
     
  12. Guru

    Guru allez les milieus!

    Dabei seit
    05/2004
    @dragonflyer

    Ich nutze meins ja leider schon ewig nicht mehr, ich komme einfach nicht dazu. Hatte mal überlegt, es zu verkaufen, aber bei Angeboten von 100 EUR fürs ganze Rad ließ ich rasch wieder davon ab.

    Falls dich also ein schwarzes Orange und/oder Teile davon interessieren...? Rühr dich einfach. Preise müsste ich mich erst überlegen, aber ich denke, da würden wir uns schon einig.

    [​IMG]
    edit: das Bild ist von 2011, kann bei Bedarf gerne neue/mehr machen.
    (Teile sind viel Truvativ, Singletrack/Doubletrack, HS33, 2x Bomber Z1 u.ä.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2013