‘Ah, Rock Lobster. Geiler Song !’ - Der Steinhummer-Thread

Moiners,
nur zur Verbildlichung des Inhalts meines hier unlängst getätigten posts:
http://cgi.ebay.de/MTB-Teile_W0QQit...eile?hash=item2ea8485fea&_trksid=p3286.c0.m14

Naja, grau/gelb - eher anthrazit/gelb. Da war ich wohl etwas zu euphemistisch.;)
Auf dieser brillianten Anzeigenabbildung ist vom Zustand natürlich nicht viel zu erkennen, die Farbe allerdings kommt (des Blitzes eingedenk!) einigermaßen realistisch raus: relativ warmer kräftiger Gelbton - im hohen Maße steinhummeraffin also!:)
Du kannst diese feinen Teile natürlich, wie von Dir schon großzügig angeboten, unserem Forums-MODel überlassen oder aber die Gelegenheit nutzen, in die Clicky-Liga aufzusteigen: integraler Bestandteil des Antriebs - Einswerdung mit dem Schalentier - in a octopus's garden - ....:D
Äh-, ich sollte jetzt wohl mal dringend ins Bett.
Ersma!
 
Die MODin zeigt Desinteresse angesichts der Pedalen, sie hat bereits viel schönere erhalten... :love: :D

Malte, dein Rad kommt in natura noch besser rüber als auf den Bildern. Ich find's echt toll geworden! :daumen:
 
Claudia, willst du mir damit sagen, dass ich nicht Fotografieren kann :heul::lol:

Nein, im Ernst, schön dass es dir auch zusagt :daumen:
Also, falls du mal tauschen willst... :lol:

Gruß
Malte
 
Jaaa, also nein. :D Das Glitzern in den Decals kann man glaube gar nicht fotografieren... ;)

Du hast Buck doch nu mal angefasst, was willste denn noch? :D Außerdem steh ich nicht so auf geschaltete Brakeless-Räder. :aetsch:
 
Das haben die Brakelessfahrer alle. Obwohl er ja sogar Bremsen hatte, an sich war er also nur pseudo-brakeless unterwegs.

Egal, ich tausche trotzdem nicht! :D
 
Na, eigentlich will ich den ja auch gar nicht tauschen. Der bleibt, wie dein Buck (bei dir), wahrscheinlich für ewig bei mir. Mit Schaltung und funktionierenden Bremsen. Denn Freilauf ohne Bremsen kommt bei Regen einfach gar nicht gut. Musste ich leider am Samstag wieder feststelllen...

Malte
 
Wir hoffen doch das du trotzdem heil nach Hause gekommen bist - oder ist dem guten Stück etwa was passiert ?
mini.tom
 
Nein, nein, alles gut. Ich bin sehr gut nach Hause gekommen. Die Polizei hat mich einfach übersehen, da sie mit den Faschos beschäftigt war und als ich mangels Bremsen auf Kreuzungen gefahren biun, kamen grad keine Autos....

Malte
 
Ich hätte da nochmal eine Frage bezüglich solcher Schalthebelschellen. Passen diese Magura-, Alivio-, Graftonschellen auch an XT sti ?
Ich würde gern vermeiden schwarze Klemmen an den silbernen Lenker zu montieren. Gibt es allgemein alternative Vorschläge, was was die Schalthebel angeht? Irgendetwas silbernes?

Gruß,
Malte
 
Und, weil ich es komplett wohl noch nicht hier im Thread habe, poste ich abschließend nochmal meinen fertigen Lobster.
Wie sieht es eigentlich mit euren aus ? Ich weiß, dass es hier den ein oder anderen gibt !



Gruß,
der Malte


P.S. Vielleicht mach ich irgendwann wieder die Grafton Cantis ran. Zumindest hinten. Aber vorerst bleibt es so...
 
Schön, dass es euch gefällt !

Und, Micha, klar kommen wir. In unserer Bude wird das Wochenende schon sehnlichst erwartet. Eventuell kommen wir auch zu dritt oder viert.

Gruß,
Malte
 
Moin Malte,

hab zwar kein Rock Lobster, aber DAS Teil ist der Knaller! :daumen:
Glückwunsch.
Ich hoffe, ich werde mal irgendwann mein frisch gepulvertes 93er Rocky Mountain Hammer auch so schön aufbauen können. :rolleyes:

Gruß Michael
 
Zurück
Oben Unten