AlbstadtBikeMarathon 2012

martinos

Ermüdungstoleranz?
Registriert
6. November 2009
Reaktionspunkte
87
Ort
Badisch-Sibirien
ist zwar noch früh, aber auf der Homepage wurde schon der Termin für 2012 veröffentlicht:
http://albstadtbikemarathon.de/index.php?id=30&tx_ttnews[tt_news]=24&tx_ttnews[backPid]=6&cHash=996164e907

Albstadt LBS Bike Marathon Samstag 21. Juli 2012
Voraussichtlicher Anmeldestart: 02. Januar 2012

Das dürfte zwei Wochen später als in den letzten Jahren sein, also mehr Vorbereitungszeit :lol::lol::lol:
 
Dann weiss ich also, was am 02.01.12 und am 21.07.12 zu tun ist: Am ersten Termin sofort anmelden und beim zweiten die 3:30h unterbieten.
 
Na, am 21.07.12 halt Gas geben und wenns geht, die 3:29:59 erreichen. Nach der 3:43 dieses Jahr habe ich Blut geleckt :D
Zwar ambitioniert, aber evtl. machbar.
 
Respekt! 3:30 als Ziel finde ich der Hammer. Zumal ich erst mal die 3:59 schaffen muss :heul:

Als Ziel kann man sich auch den Streckenrekord setzen (<2:50), nur ob man es schafft ist die andere Frage :lol:

Aber da ich dieses Jahr meine sehr vorsichtige Zielsetzung bei der Alb Gold Trophy überboten habe, mache ich für den ABM nun eine etwas gewagtere.
 
Als Ziel kann man sich auch den Streckenrekord setzen (<2:50), nur ob man es schafft ist die andere Frage :lol:

Aber da ich dieses Jahr meine sehr vorsichtige Zielsetzung bei der Alb Gold Trophy überboten habe, mache ich für den ABM nun eine etwas gewagtere.

Ja,
ich wollte dieses Jahr beim Alb Gold auch meine Bestzeit aufstellen,
hatte aber nach 10km einen Sturz ( Fraktur ) und mußte aufgeben.
 
xD Haferstroh

so seh ich das auch bin nämlich auch genau 3:43 gefahren und die 3:30 müssen 2012 mindestens drinn sein zumal dann das Bike schon 4 kg leichter ist xD

wobei mir eine Verbesserung wie von 2010 (4:33) auf 2011 (3:43) noch lieber wäre ;-)

aber ist ja jetzt erst mein 2 Jahr... mal sehn was noch geht

dann drück ich dir schon mal die Daumen für 2012 :daumen:
 
Schade, dass der Termin nach hinten verschoben wurde. Überschneidet sich deshalb dieses Jahr mit der Bike-Transalp. Wäre gerne, wie die letzten Jahre auch, dabei gewesen.
 
Dann weiss ich also, was am 02.01.12 und am 21.07.12 zu tun ist: Am ersten Termin sofort anmelden und beim zweiten die 3:30h unterbieten.

Jawoll, diese beiden Ziele habe ich auch^^

1. Ziel ist schon erreicht, Überweisung auch schon bei der Bank abgestempelt.

2. Ziel wird interessant... das ist eine Woche nachdem ich von meiner Transalp nach Hause komme, dieses Jahr bin ich zum ersten Mal mit und hatte 3:48.
Was hattest du denn bei der Albgold? Ich 3:08 auf der Mittleren... und seitdem bin ich dauerkrank :heul:
 
Angemeldet!

Frage mich, wieso mein Name jedes Jahr erst Tage später auf der Liste auftaucht, aber schon wenige Minuten nach Anmeldungsöffnung sofort fast 100 andere Namen aufgelistet werden. Haben die sich persönlich in Albstadt bei der Orga angemeldet, gleich bar bezahlt und bereits nachts vor der Meldestelle campiert? :confused:
 
Das sind doch bestimmt die Sponsoren aus Albstadt. Fährt da auch nicht irgendeine Schule für die LBS/Sparkasse mit, die werden auch bestimmt sofort mit aufgeführt werden.
 
Bezahlung per Paypal (hatte schon drauf geklickt, wird eben in CHF abgerechnet) und 5min später auf der Liste aufgetaucht. also ganz einfach ohne Zauberei ;)
 
Zurück
Oben Unten