AlbstadtBikeMarathon 2012

Kurschat oder Lakata wären eher die Tiere, bei denen auf längerer Strecke niemand die Sonne sieht...

Mist, ich werde gerade echt fast schwach, wenn ich sehe was beim sportograf für Bilder von mir rausgesprungen sind...
 
Hi Leute,

gibt es die ABM-Karte von Google auch etwas detaillierter vieleicht
auch mit der möglichkeit zum Zoomen??? Sonst habe ich so meine
Zweifel die Strecke wiederzufinden:(!

Gruß Sven
 
Anhand von Herrn Fumic kann man ja relativ gut einschätzen, wie ein Vergleich zwischen Schurter, Kulhavy, etc. und Käß und co. ablaufen würde. Wenn man mal so die CC-Worldcup Positionen von ihm mit der jetzigen beim ABM in Beziehung setzt... Aber sehr respektabel. Und ich hab direkt mal 20 Euro Sportograf gegeben für die Schlammbilder - richtig cool :D .

Nu denn bis dann!
 
profil in Albstadt? Wird total überbewertet! Nur ohne Profil biste schnell :D

mit abgerockten RoRo vorne und einem ähnlich alten RaRa hinten sturzfrei die 86km runtergerissen, gefahren selbstredend ;)

wieso bin ich nicht auf dem Video? Selbst Skyder filmt mich :)
 
da warst Du sehr hartnäckig ;) wenn ich mich richtig entsinne bin ich da erst nach der ersten Verpflegung langsam warm geworden und konnte Dich dann abschütteln :)
 
Zurück
Oben Unten