all GT terra decals

Registriert
8. März 2009
Reaktionspunkte
349
Moin zusammen!

Ich habe einen neuen Satz Decals für mein Xizang zu liegen und frage mich, wie ich die großen Unterrohr-Kleber mit dem "all GT terra" ausrichten soll.

Screenshot_1.jpg


So, dass das "GT" links und rechts sich auf dem Unterrohr parallel gegenüber liegen, dafür dann aber das "all" & "terra" unterschiedlich anfangen und enden? Oder besser links und rechts auf gleicher Höhe mit ankleben beginnen? o_O

Ich hoffe, mich ausreichend verständlich ausgedrückt zu haben.
 

Anhänge

  • Screenshot_1.jpg
    Screenshot_1.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 845
Also ich hab meine so verklebt, dass oben und unten auf gleicher Höhe liegen ... So ist's auch im Original.

Grüßle, Tony
 
Also ich hab meine so verklebt, dass oben und unten auf gleicher Höhe liegen ... So ist's auch im Original.

Grüßle, Tony

Ach ok, das "GT" ist dann also jeweils versetzt zueinander? Gut, hab das leider noch nie im Original sehen können, aber wenn es das ist, dann soll mir das auch so recht sein. :)

Danke für die Info!

Grüße,
Thomas
 
Bei Interesse: auf mtb-kataloge.de findest diverse Jahrgänge an alten Katalogen. Da wirst du mit Sicherheit fündig ...

Grüßle!
 
Wichtig ist, dass man die Decals nicht mittig am Unterrohr ausrichtet. Die Decals wurden bei montierter Kurbel rechts und dann links beklebt. Der Decal rechts wurde mittig zwischen großem Kettenblatt und Steuerrohr angeordnet.
 
Sehr schön :daumen:
Jetzt noch die Stütze umdrehen und ne passende Kurbel dran und es ist noch schöner ;)

Ciao, Splat
 
Dankeschön!

Eine 952er Kurbel ist bereits unterwegs, aber was meinst du mit Stütze umdrehen? Hab ich den Sattel tatsächlich verkehrt rum drangeschraubt? :eek:

PS: habs mir gerade mal vor Ort angeschaut und musste dabei an Beppo denken....danke für den Hinweis LOL

beppo.JPG
 

Anhänge

  • beppo.JPG
    beppo.JPG
    43,7 KB · Aufrufe: 316
Zuletzt bearbeitet:
Kommt meinem vom Aufbau sehr nahe.:daumen::daumen:



Decals sind ein klein wenig zu tief. Sieht aber noch ganz gut aus. Kurbel sollte definitiv ersetzt werden. 952 empfinde ich auch noch zu neu. Es muss dir aber gefallen. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß damit
 
Oh Mensch, der Zwilling! ;-) (dein Xizang war für mich tatsächlich etwas Anhaltspunkt was die farbliche Gestaltung angeht, sehr schön!).

Ja, was die 952er angeht, da hab ich mich wirklich am Design orientiert. Gerade mit dem anthrazit finde ich das ganze System schon sehr schick.
 
Zurück
Oben Unten