Alle für Einen ... Helfer bitte in Karte im ersten Beitrag eintragen

Hallo zusammen!

Ja, ich bin´s mal wieder. Kann ja auch nichts dafür, dass die deutschen Radbesitzer nicht nach Österreich versenden wollen!;)

Hätte diesmal was in Berlin abzuholen und nach Wien zu versenden. Würd mich freu'n wenn jemand Zeit hätte.

BG
Andy

Wo denn in Berlin? Berlin ist groß. ;) So pauschal wird sich deshalb vermutlich kein Berliner bereit erklären. Ich, z.B., da auch noch ohne Auto, habe einen eher begrenzten Wirkungskreis in Berlin...
 
Also, das Bike wäre in 12619 Berlin - Hellersdorf abzuholen, zu verpacken und nach Wien zu versenden. Kosten übernehme natürlich ich!
 
Voranfrage: Könnte mir jemand am nächsten Wochenende (22./23.11.) ein Bike im schwäbischen Oberstaufen (leider 600 km von Dresden entfernt) abholen und zusenden? Einen Karton könnte ich per Post zur Verfügung stellen.
 
Moin Ihr 2 - ob es so schnell realisieren läßt kann ich nicht sagen.
Ich melde mich.
Es wird wie immer ein Marin :)
 
Fährt einer der vielen Berliner hier in den nächsten Wochen mal nach Leipzig mit einem Kombi? Habe dort ein Rad für meine Frau gekauft? Besten Dank!
 
hallo mitstreiter_innen.

bei einem forumkollegen in siegen steht mein scott pro racing. es muss irgendwie richtung bielefeld. geht da was? herford, oeynhausen etc. auch gut.

grüße jan
 
Bodensee ist gescheitert. Auf ein Neues: Könnte jemand für mich ein Bike in Roßdorf bei Darmstadt entgegennehmen, die Laufräder demontieren und mir den Rest zuschicken? Die Laufräder könnte ich, wenn da irgend etwas erhaltenswertes dran ist, irgendwann abholen. Oder passt das alles zusammen in so einen Bike-Karton?
 
Rossdorf ist nicht weit weg von mir - koennte ich uebernehmen. Ist das ein komplettrad? Falls ja, muss aber etwas mehr als nur die lr demontiert werden, damit es gut verpackt werden kann. Ist aber kein Problem


Liebe Grüße
 
Zurück
Oben Unten