Alle für Einen ... Helfer bitte in Karte im ersten Beitrag eintragen

Hi, wer kann, der an der Schweizer Grenze wohnt, ein Kinderrad annehmen und es an mich weiterleiten/ versenden?
oder fährt demnächst in die Schweiz und kann es mitnehmen. Soll dann nach Hessen.
Bitte meldet euch in Unterhaltung bei mir.
 
Kann jemand einen Rahmen in 86529 Schrobenhausen, das liegt zwischen Ingolstadt und Augsburg abholen und an mich versenden?
Der Verkäufer will nicht versenden! Hab noch nichts klar gemacht, bevor ich nicht weiß wie ich den hier her bekomme.
Gruss Sabine
 
Schrobenhausen ist Ca. 40km von mir aber ich hab selbst gestern erst einen Rahmen frei Haus geliefert bekommen (danke Mae). Das könnte ich Mi. oder Do. diese Woche nach Feierabend hinbekommen.
Gruss, Holg
 
Danke aber die Auktion läuft bis zum 18.12. und ich hätte schon jemand der ihn dann abholt, wenn ich ihn dann bekomme.
Sollte das nicht klappen, komme ich gern auf dein Angebot zurück.
Sabine
 
Wie könnte ein Tandem aus 63533 Hessen zu mir nach Berlin kommen? Hat da jemand eine Idee? Die ganzen normalen Fahrrad-Versandoptionen fallen ja weg, oder?
 
Check mal Speditionen.
Ich bekomme ein Bike geliefert und der Verkäufer versendet per Spedition für 20.-
 
Moin @ All!

Ist hier jemand aus Diera-Zehren?
Wenn ja dann mal bitte PN an mich.

Danke im Voraus!

Beste Grüße
Fekko
 
Diera-Zehren - KEINER auch nicht Umgebung (anfallende Fahrtkosten übernehme ich natürlich)?
 
Fekko, in diesen Fred gucken leider nicht so viele Leute. Ich würde nach Usern googeln, die in den nächstgrößeren Städten wohnen und die dann anschreiben. Vielleicht hast Du Glück. Ansonsten gibt es auf S. 2 dieses Threads eine interaktive Karte.

Ansonsten habe ich noch jeden VK überredet, ein Rad per Hermes abholen zu lassen. ;)
 
Kann man den Fred nicht im FAQ -Fred erwähnen? Aber wahrscheinlich guckt da auch keiner rein...
 
Mmm ich dachte immer diesen Thread haben die meisten im Forum "unter Beobachtung".
Na gut dann gehe ich einen anderen Weg.

Grüße
Fekko
 
@fekko - Steht das Problem Diera-Zehren noch? Sind ja ein paar Tage rum. Du hättest mal die Suche anwerfen müssen, ich habe mich einige Postings weiter oben für Dresden und Umgebung angeboten.

Jetzt habe ich den Thread unter Beobachtung gestellt.
 
@Leuchtentrager
Danke für die Rückmeldung.
Die Anfrage ist nicht mehr Aktuell.

Das o.g. Gebiet fand ich für Dresden zu weit!?
Hatte jemand gefunden, der den Versand übernommen hätte.
Das "Objekt" wurde aber nicht gekauft.

Wenns wieder mal was gibt, weiß ich nun Bescheid :)

Beste Grüße
Fekko
 
Zurück
Oben Unten