Alle für Einen ... Helfer bitte in Karte im ersten Beitrag eintragen

Vorbauten werden auch schon nicht mehr versandt.....? :lol:

Frage mal @msony vielleicht ist der in der Nähe. Ansonsten ist @atzepenga auch Wahl-Dortmunder....

VG

Moritz
 
44137Lüdenscheid würde gehen bei mir,aber das ist ja in der Nähe vom Stadion.:(:rolleyes:
Hin und Rückweg ca,50 Kilometer.Lohnt sich das für einen Vorbau?
Simon ist da näher dran,aber ob er im Moment Zeit hat?

Gruesse Markus
PS:Kannst dich ja melden.
 
Hallo, ich suche jemanden der in der Nähe von Hamburg Iserbrook wohnt - idealerweise ein GT-Kenner (um was für ein Rad es sich wohl handeln mag? :D). Das Rad müsste abgeholt und auf DHL-Paketgröße demontiert werden.

Anbieten kann ich den Raum Dresden (abholen, zerlegen, verschicken).
 
Hallo,

kann vielleicht jemand aus dem Raum Darmstadt (64289) eine Federgabel für mich abholen und zuschicken? Dann könnte ich endlich wieder auf mein Rad...
Ich revanchiere mich gerne irgendwie, mir fällt sicher was ein!

Viele Grüße,

Fabian
 
24576 Schleswig-Holstein - Bad Bramstedt

suche jemand der mir dort ein Bike abholen kann,es demontiert und in einen Karton steckt und verschickt !

Gruß und Dank
Marco
 
huhuu..jemand hier der in 82194 Bayern - Gröbenzell nen bike abholen,zerlegen und nach berlin senden könnte?
 
Moin,

kommt hier jemand aus Duisburg oder Umgebung und könnte dort evtl. was für mich abholen und verschicken?

Gruß Fekko

Edit: Erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Hätte ein Bike in 37539 Windhausen gefunden, nur leider kann der Verkäufer nicht nach Österreich versenden. Bräuchte also jemanden der das Bike abholen und versenden würde. Würde natürlich die Kosten übernehmen. Hoffe auf baldige Antwort, da das Bike sonst anderweitig vergeben wird. Also, bitte meldet euch!
BG aus Wien
Andy
 
Wer aus Berlin,
könnte mir einen Rahmen/Gabel Nähe Olympiastadion abholen und versenden nach Dortmund?

Bräuchte eine schnelle Zusage , bis morgen?!? , hab da noch kurze Zeit den den Daumen drauf. Versand nach DO hätte dann Zeit, da ich Moment eh im Umzugsstreß bin.

gespannte Grüße
 
Hallo,

ich suche dringend jemanden der mir ein Rad in 58453 Witten-Annen abholen könnte und es bis Ostern unterstellen kann.
Oder es mir verpackt und zu schickt.
Wäre klasse wenn sich jemand in der Nähe finden würde.
Grüße
Nelly
 
Hallo,

ich suche dringend jemanden der mir ein Rad in 58453 Witten-Annen abholen könnte und es bis Ostern unterstellen kann.
Oder es mir verpackt und zu schickt.
Wäre klasse wenn sich jemand in der Nähe finden würde.
Grüße
Nelly


Suche nach jemanden der in Witten ein Rad abholen könnte immer nochj akut!

Wäre nett wenn sich jemand finden würde.
Kann auch gerne im Kreis Wiesbaden aushelfen.

Grüße
Nelly
 
Suche nach jemanden der in Witten ein Rad abholen könnte immer nochj akut!

Wäre nett wenn sich jemand finden würde.
Kann auch gerne im Kreis Wiesbaden aushelfen.

Grüße
Nelly

Hi,

gibt es hier niemanden aus Dortmund/Gelsenkirchener Ecke der mal in die Nähe von Witten kommt?
Wäre zu schön wenn es mit der Abholung und dem unterstellen klappen könnte.

Grüße
 
Hallo,

ist hier jemand aus Würzburg, der ein kleines und leichtes Teil für mich abholen und nach Österreich weiterschicken kann?

Danke & Grüße
Chris
 
Servus,
gibt's hier jemanden in der Nähe von 96166 Kirchlauter in Bayern?
Liegt in etwa auf halber Strecke zwischen Schweinfurt und Bamberg :ka:
Dort stünde ein Rad zum abholen und weiter versenden...

Danke & Grüße
Chris
 
Zurück
Oben Unten