:::Alle Jahre wieder 20% bei Stadler?:::

Moin,

zählen pedelecs/ebikes eigentlich zu den Motorfahrzeugen?

Grüße


Ein E-Bike ist rechtlich gesehen ein Fahrrad, wenn die Motorunterstützung nur bis 25km/h funktioniert und nicht mehr als 250W Zusatzleistung generiert wird. Alles andere ist kein Fahrrad. Wie auch immer Dir das in diesem Thread weiterhelfen soll :confused:
 
Weil Stadler bei ihren 20 Prozent Aktionen die motorfahrzeuge ausschließt, desshalb ist die Frage hier schon richtig. Wie Stadler das handhabt kann allerdings nur Stadler beantworten

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
War immer am Buß und Betrag, bzw der Samstag oder Sonntag davor oder danach (das weiß ich gerade nicht)

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Immer Mittwoch (Buß und Betttag) und der Freitag davor.
(Steht im Thread schon auf der ersten Seite)

Für Leute ohne Kalender:
Freitag 13.11.2015
Mittwoch 18.11.2015

:winken: Kuka
 
Immer Mittwoch (Buß und Betttag) und der Freitag davor.
(Steht im Thread schon auf der ersten Seite)

Für Leute ohne Kalender:
Freitag 13.11.2015
Mittwoch 18.11.2015

:winken: Kuka
naja, der betreffende Beitrag auf der ersten Seite ist von 2010
da könnte sich ja was geändert haben bzw. Stadler könnte die Aktion mittlerweile eingestellt haben..... ;)
 
naja, der betreffende Beitrag auf der ersten Seite ist von 2010
da könnte sich ja was geändert haben bzw. Stadler könnte die Aktion mittlerweile eingestellt haben..... ;)
... und wenn du durch die Seiten weiter blätterst findest du die Info zu jedem Jahr danach ...

.. Da ich wärend meines Studiums dort auch nebenbei mal gearbeitet hab, denke ich -zu wissen- das diese Aktion so zu Programm gehört, dass sie es wahrscheinlich in absehbarer Zukunft nicht einstellen werden.

:winken: Kuka
 
Nicht wenn man clever ist.
Ich habe Ware bestellt und bei Bezahlung am 20%-Tag gingen auch die 20% auf die Bestellung. Das lohnt sich bei bestimmten Waren, die man auch im Netz nicht günstiger bekommt, z.B. Lupine.
Gruß 78
 
Jep, da werden die 2015er Modelle, die jetzt schon mit teilweise 20% auf Liste im Laden stehen (Stadler in R'burg hat da übrigens ein paar interessante Räder auch für den gehobenen Kunden auch in normalen Größen), teilweise zu Schnappern.

Ich wollte mich mehr auf die Auslage/Ausstellung beziehen. Da werden teilweise extra Regale aufgebaut wo der Ladenhüter dann reinwandert.
 
Genau, denn an den Tagen werden die Ladenhüter verscherbelt. :D

Moin

Werden da nicht immer Ladenhüter verscherbelt?;):D
Entsprechend motiviert sind deshalb auch die Mitarbeiter oder besser gesagt Sklaven.....
P.S.Bevor ne Diskussion aufkommt,ich weiß wovon ich rede,hab in dem Schuppen leider mal gedient,arbeiten konnte man das nicht nennen,denn dafür würde man so bezahlt,das man auch anständig davon leben könnte.
Löhne knapp unter der Armutsgrenze sind leider keine Seltenheit dort,den"Rabatt"finanzieren die"Mitarbeiter"regelmäßig mit ihrem geringen Entgelt.Mal drüber nachdenken;)...

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
508044310580f303d6c809832f89a082.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ausgenommen sind Waren mit E-Shop Preisen.
Was heißt das denn genau? Kann ich nicht im Webshop nach dem Preis schauen und dann bestellen wenn nicht vorrätig?
In den Jahren vorher waren ja auch immer Garmin bzw. Tacx ausgeschlossen. Da die GoPro Session4 im Moment auft 299,- reduziert ist wäre es ein schnappen - 20%.
 
Oh das mit dem E-Shop ist interessant. Ich bin gestern auch mal im Stadler rein und wunderte mich über dieses Ettiket. Es waren Waren nur mit E-Shop Preis ausgezeichnet. Ein scheinbar normaler Ladenpreis war nicht vorhanden. Ich nehme an, dass man diese Waren dann ganz einfach vom Personalverkauf ausschließen möchte, aber dadurch nicht die komplette Marke vom Ausverkauf ausschließen will, gibt ja auch bei GoPro oder Tacx oder Garmin mal Auslaufmodelle.

Beim groben drüberschauen fiel mir auf, dass es nicht-kollektionsgebundene Waren waren. Also z.B. Shimano SPD Pedale oder Schwalbe Reifen. Man möchte durch diese Personalverkäufe ja hauptsächlich die alte Sommerkollektion bzw. Altlasten loswerden.

Niemand will uns was schenken! :) Die schlaute herangehensweise an Ausverkäufen oder Sonderverkäufen ist es sich vorher eine Liste zu machen was man wirklich braucht und sich auch konsequent daran zu halten. Sonst fällt man ganz schnell aufs Marketing rein und erfreut sich am reinen Kosum.

:winken:
Thomas
 
Hast du zufällig bei Assos geschaut? Hätte ne längere Anreise und möchte nicht ankommen und an allen Assos Hosen hängt so ein E-Shop Anhänger.

Danke

Nee, auch wenn alle so auf das Assos Polster schwören bin ich bisher gut dran vorbei gekommen.

Im Zweifelsfall mal anrufen und fragen. ;) Am besten Vormittags, da kommen die Verkäufer noch mit solchen Fragen klar ohne gleich genervt zu sein. :D

:winken:
Thomas
 
Zurück
Oben Unten