Nein hab blind bestellt aber trau den Jungs mal das die was geiles rausbringen.

Heißt das du hast nur die Geodaten vom M Frame gewusst bevor du bestellt und bezahlt hast?
Glaube von deiner Sorte gibts nicht viele Leute (ist nicht negativ gemeint).

Hast ne Gewichtsangabe zum Enduro Frame?
Preis?
 
Sieht richtig gut aus bis auf die Farbe der oberen Wippe aber vielleicht kann man sich die Farbe, wie beim Lifeline, aussuchen.
Mich würde allerdings Interessieren was, bis auf die Laufradgröße, anders ist als beim Nano.
Federweg nimmt sich ja nicht viel.
 
Hätte mich auch gewundert, und man hat anscheinen besseren Zugriff zum Dämpfer, da der jetzt anscheinend Quer verbaut ist. Dann dürfte deins ja auch bald kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
10497370_935129306509039_3636296470020269139_o.jpg


Der Link ist auch bloß Raw weil die Teile noch beim Eloxierer sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte mir vorstellen das der aktuelle auch am Jack passt.
Wenn nicht macht er bestimmt einen neuen. Eigentlich sollte einer gleich mit ausgeliefert werden.
 
Hab meins umgebaut, war ja doch etwas schwer für ein Carbon Bike. Jetzt mit 1x11 Antrieb, Air Dämpfer, andere Bremse, Carbon Lenker und Kurbeln, leichtere Laufräder. Die Gabel war nur mal zum testen verbaut, da kommt demnächst was neues :cool:


 
Zurück
Oben Unten