Alles rund um den Flowtrail-Bilder/Videos etc.

Unverwüstlich ja, aber die Winterzeit ist nicht nur zum Schutz des Trails, in erster Linie ist es ein Abkommen mit den Jägern damit das Wild in der Winterzeit ungestört ist, bis die wilden Horden ab dem 01.04 wieder den Berg hochstampeln oder laufen !!!
 
Internet ist manchmal doof. Man kann doch mal einen Scherz machen, deshalb der Smiley.

Die Gründe für die winterliche Schließung sollte ja jeder hier im Forum kennen.

Grüße,
Daniel
 
Hi Daniel

Deine Frage war garnicht so doof, es weis eben nicht jeder warum der Trail auch bei dieser Witterung geschlossen ist!!! Wir wurden schon an anderer Stelle mehrfach gefragt!!
Deshalb sage ich es lieber einmal mehr auch wenn ich dir jetzt den Gag versaut habe :D

Gruss Sascha
 
sehr cooles Video. Habe direkt wieder Lust auf den Flowtrail -schade nur das es von mir aus doch ne recht weite Anreise ist :( ... Werde aber dieses Jahr mindestens einmal wieder vorbeikommen :)
 
Ich freue mich auch, wenns wieder los geht!
Schönes Video! Toll den Trail wiedermal eingerahmt von grünem Laub zu sehen. Im Moment ist es in deutschen Wäldern ziemlich trostlos braungrau.
 
meint ihr das ernst? gesperrt bis donnerstag bei dem wetter? wollte mim kumpel dienstag ne runde drehen :-(
 
Zurück
Oben Unten