Alles rund um den Flowtrail-Bilder/Videos etc.

Dieses Thema im Forum "Mainz, Wiesbaden, Bad Kreuznach und Hunsrück" wurde erstellt von cubxx, 29. Mai 2011.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Antilles

    Antilles Alles fahrbar^^

    Dabei seit
    07/2008
    oh verdammt ich hab mich auchnoch im monat geirrt^^
    also doch noch normale singletrails cruisen:-( schade
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Re4lJuNgLiSt

    Re4lJuNgLiSt Pilot 234

    Dabei seit
    07/2006
  4. xXJojoXx

    xXJojoXx (Flow)trailsüchtig

    Dabei seit
    02/2011
    Kann es auch kaum noch erwarten ! Wird sicher wieder klasse, den halben Sommer in Stromberg zu verbringen ;)
  5. Präsi

    Präsi Moderator

    Dabei seit
    11/2000
    Ruhig Brauner. Ruhig. Der 1.4. ist schneller da, als manch einem lieb ist :D
  6. `Smubob´

    `Smubob´ Zitat statt Laktat!

    Dabei seit
    09/2005
    Und Tschüss Wintersemester! Sommersemester, ich komme!! :hüpf:
  7. kaot93

    kaot93 Trailrunner

    Dabei seit
    04/2008
    Gibts Bilderupdates bezüglich des NoJokes Trails???
    Bin echt fikkerich :D
    1.4. Bin ich am Start! :p
  8. der-haudegen

    der-haudegen

    Dabei seit
    08/2010
    Servus kaot93,
    mit nem NoJokes musst du dich evtl. noch paar Tage länger gedulden.
    Sind zwar fleißig dran, ist aber noch nicht sicher ob wir ihn bis zum 01.04. fertig bekommen. Aber das warten wird sich lohnen:D Wir halten euch hier auf dem laufenden. WildHog wird aber pünktlich am 01.04. aus seinem Winterschlaf erwachen:daumen:

    Gruß,
    Heiko
  9. Raschauer

    Raschauer Gravity Pilot

    Dabei seit
    02/2007
    Die Rundstrecke und der Wildhotrail werden pünktlich am 01.04. wieder geöffnet.:daumen:

    Auf den Nojokes müsst ihr leider noch bis zum 12.05.warten.


    Am Samstag wird wieder in Stromberg gebaut. Treffpunkt um 9.30Uhr am P3 Ende Wildhogtrail.

    Gruß

    Clemens
  10. Kriwo

    Kriwo

    Dabei seit
    01/2011
    Ich freue mich :)
  11. Raschauer

    Raschauer Gravity Pilot

    Dabei seit
    02/2007
    Am 01.04.2012 ist die Winterpause auf dem Flowtrail vorbei und es kann wieder täglich gefahren werden ob die Strecke wetterbedingt geschlossen ist könnt ihr auf der Hompage sehen.
    Für das leibliche wohl ist mit einem kleinen Verpflegungsstand am Ende des Wildhogtrails gesorgt.
    Also kommt vorbei und nehmt die neuen Streckenabschnitte unter die Stollen.:daumen:

    Gruß
    Clemens
  12. Fubbes

    Fubbes IBC-Mitglied

    Dabei seit
    06/2001
    Die beinharte Frühjahrstour wird nach meinem Plan dort vorbei gehen. Sieht nach einem glücklichen Timing aus.

    Daniel
  13. raumfahrer_spif

    raumfahrer_spif

    Dabei seit
    01/2007
    neue streckenabschnitte??? auf dem wildhog? heißt das "zusätzliche" streckenabschnitte oder nur "alte neu angelegt"?
  14. Oder meit er damit den No Jokes Trail evtl ???
  15. Nicolai33

    Nicolai33

    Dabei seit
    03/2006
    Am Sonntag den 01.04 wird nur der WildHog (wieder)eröffnet und Raschauer meinte das in jedem Teilabschnitt vom Wildhog neue Sachen oder Veränderungen drin haben!!
    Die Strecke ist gleich geblieben nur die Streckenführung verbessert :D und ein paar Sprünge und Anlieger mehr!!

    Bis Sonntag

    (der NoJokes wird am 12.05 eröffnet!!)
  16. `Smubob´

    `Smubob´ Zitat statt Laktat!

    Dabei seit
    09/2005
    Oh, das klingt gut! :) Da muss ich wohl schnellstens mal wieder vorbeischauen (zur Eröffnung klappt's leider nicht).
    Habt ihr die Alternative zu der S-Kurve nach dem langen Northshore realisiert? Das war mMn der einzige un-flowige Teil des ganzen Trails...
  17. Kaltumformer

    Kaltumformer Guest

    Jup. Auch noch ein paar Veränderungen direkt dahinter.
  18. `Smubob´

    `Smubob´ Zitat statt Laktat!

    Dabei seit
    09/2005
  19. nailz

    nailz ...too less on trails :(

    Dabei seit
    06/2005
    Jippie. Bald, bald, bald.... Ich werde aber erstmal bis nach den Osterferien warten, wenn sich der Andrang etwas gelegt hat
  20. Otterauge

    Otterauge

    Dabei seit
    10/2010
    Heute ist ja soweit.. das Wetter spielt auch mit!
  21. cornholio_83

    cornholio_83 Heavy User

    Dabei seit
    10/2008
  22. Klasse Bilder!!!!

    Waren heute auch kurz da ..als Sahnestück auf unserer Tour!!!! Der Trail wurde super geil umgebaut!!! Hat sich das warten wohl gelohnt!!! Riesen Dank an die Erbauer und Helfer!!!!

    einzige Geschmacksfrage / Kritik: Mir gefallen im Mittelteil die Pumphügel nich ...nehmen den Flow raus ...! (persönl.Meinung)

    aber sonst ... vorallem das Wurzelstück ....:daumen:


    Weiter so !!!!

    ..Man ..war heut die Hölle los^^ :lol:

    greetz!
  23. raumfahrer_spif

    raumfahrer_spif

    Dabei seit
    01/2007
    pumphügel???? wie geil!!!!!!!! wenn mich einer gefragt hätte, was ich noch gerne auf dem wildhog hätte, wäre meine antwort gewesen: pumphügel :) yes, ich freu mir!!
  24. Fubbes

    Fubbes IBC-Mitglied

    Dabei seit
    06/2001
    Danke für die Bewirtung heute, hat aus der Beinhart-Tour einen echten Event gemacht :daumen:
  25. Nicolai33

    Nicolai33

    Dabei seit
    03/2006
    ich habe heute Abend am Trail das Licht ausgemacht und dabei ist ein Rucksack bei mir gelandet!! Der lag da wohl rum und er wurde mir auf den Hänger gelegt!!

    Ein Deuter Rucksack (Grau) , es sind viele GravityPilots Flyer drin, eine Heckenschere, ne Astsäge, Multitool, großer T-Inbusschlüssel, ein Camebag ....... achja ein Schaltauge .... hab nicht genauer hingeschaut für welches Rad.

    Vermisst jemand den Rucksack oder kennt jemand auf den der Rucksack zutreffen könnte??


    Gruss Sascha