Alles rund um den Flowtrail-Bilder/Videos etc.

1.
Man kann erwarten das jemand zu schätzen weis welche Arbeit andere in die Strecke stecken. Diese also nicht bei Mistwetter selbige kaputt fahren. Der Sommer war lang genug und der nächste kommt auch wieder.

2.
Es gibt eine klare Absprache mit dem Jagdpächter wann die Strecke zu ist. Diskussionen die uns in der Richtung das Leben schwer machen brauchen wir absolut nicht. Ganz im Gegenteil sollten wir da positiv auffallen da uns das in der Zukunft nur nützen kann.

3.
Am NoJokes und 1. und 2. Abschnitt, sowie "Fichtenstück" werden größere Fällarbeiten stattfinden und die Strecke teilweise nicht benutzbar sein. Wann genau ist noch nicht klar, auch das Bauen müssen wir daher mit dem Förster absprechen.
 
Man muss aber auch schauen wie man selbst mit seiner Zeit hinkommt.

Wenn jeder immer nur kritisiert wird es immer weniger Leute geben die überhaupt was organisieren und ihre Freizeit opfern:(
 
Man muss aber auch schauen wie man selbst mit seiner Zeit hinkommt.

Wenn jeder immer nur kritisiert wird es immer weniger Leute geben die überhaupt was organisieren und ihre Freizeit opfern:(

Da haste recht. Es geht auch nich um euer engagement....sondern nur una termine planen....!

Es bringt ja auch nix wenn leute sich auf sowas freuen und dann feststellen műssen das man nicht kommem kann ...weil es an einem arbeitstag Stattfindet.... Denn ihr wollt doch auch das leute kommem und mit euch bratwurst essen usw.

Sonntag ist familytag da hat mein Zeit um entweder alleine oder mit der family zusammen dahin zu kommen.

Aber viel spass trotzdem ...!
 
Trotz des Wetters heute ist die ampel auf grün? Ich hoffe morgen wirds besser, ich hab extra meine termine verlegt... und gehofft morgen gehts nochmal ab :D Was denkt ihr? Ist morgen gutes Wetter?
 
Da haste recht. Es geht auch nich um euer engagement....sondern nur una termine planen....!

Es bringt ja auch nix wenn leute sich auf sowas freuen und dann feststellen műssen das man nicht kommem kann ...weil es an einem arbeitstag Stattfindet.... Denn ihr wollt doch auch das leute kommem und mit euch bratwurst essen usw.

Sonntag ist familytag da hat mein Zeit um entweder alleine oder mit der family zusammen dahin zu kommen.

Aber viel spass trotzdem ...!


Hy Andreas,

Ich will dich ja nicht ärgern, aber des einem Pech des anderen Glück.
Ich kann durch die Verschiebung eventuell kommen. Wenn das Wetter schön ist. Als Familienausflug mit Sohn. :D:D:D
 
Zurück
Oben Unten