Alles rund um den Flowtrail-Bilder/Videos etc.

Nehmt ihr heute euer bike oder euer snowboard mit auf den trail? Ich wollte nämlich eigentlich heut Biken gehen, sieht aber dem Wetter nach zu urteilen eher nach snowboard aus... ich schau aus dem Fenster und es schneit :D
Viel spaß allen die sich heut trotzdem trauen zu fahren :D
 
>>> End of Season second Chance <<<
am 28.10.212 werden wir den Stand zwischen 11-14.30Uhr nochmal aufstellen.

Also wenn ihr morgen kein Bock auf Sofa und Fernsehen habt kommt vorbei.:daumen:


zum Thema Ampel : Die Ampel ist nur auf grün damit ihr trotz der bescheidenen Bodenverhältnisse das letzte Wochenende noch nutzen könnt.

Gruß
Clemens
 
>>> End of Season second Chance <<<
am 28.10.212 werden wir den Stand zwischen 11-14.30Uhr nochmal aufstellen.

Also wenn ihr morgen kein Bock auf Sofa und Fernsehen habt kommt vorbei.:daumen:


zum Thema Ampel : Die Ampel ist nur auf grün damit ihr trotz der bescheidenen Bodenverhältnisse das letzte Wochenende noch nutzen könnt.

Gruß
Clemens


:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
 
Danke für die Würstchen, auch wenn die Pause die Körpertemperatur deutlich abgesenkt hat.

Nochmal offiziell für alle Flowtrailnutzer und Erbauer:
Ich habe heute meinen Ciclo Alti 414 Tacho/Höhenmesser an irgendeinem Sprung verloren. Wenn jemand das Ding zufällig findet ... danke. Der ist zwar 10 Jahre alt, aber man muss ja nicht alles wegwerfen.
Nur blöd, dass die Trailsaison gerade vorbei ist, das senkt die Chancen, dass er gefunden wird nun deutlich.

Grüße,
Daniel
 
Heute wurde das zweite mal für diesen Spätsommer ;) am Flowtrail gebaut. Entstanden sind zwischenzeitlich 2 kleinere Shore samt Abfahrt/Landung. Kleinere Ausbesserungen an der Strecke sind erfolgt und Laub wurde entfernt. Am Hohlweg im 1. Abschnitt sind die ersten Vorbereitungen für einen größeren Sprung (schwarze Linie) begonnen worden. Irgendein *pardon* Hasehirn musste scheinbar trotz geschlossener Strecke (Kette an den Einstiegen) auch gleich den frisch gestrichenen Northshore(*) ausprobieren - den Reifenspuren und "Aufschlagspuren" in der frischen Farbe auf dem noch glitschigen Northshore zu urteilen auch gleich mit entsprechender Quittung... :rolleyes: Der Harvester ist btw auch schon unterwegs (im trockeneren Bereich), auch heute.

Nächsten Samstag wird wieder weiter gebaut. Damit beim Mittagessen keiner hungern muss bitte rechtzeitig bescheid geben wenn Ihr mithelfen wollt. ;) Wäre ganz nett, mit jedem zusätzlichen Helfer gehts nämlich umso flotter vorwärts. :)

(*) Wg. der Landschaftswirkung sollen die dunkel gestrichen werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da Bing nun teilweise neue Luftbilder hat kann man auch einen Teil des Flowtrail sehen (Bilder auf Mitte August datiert). z.B. die Linie mit den letzten 2 Anlieger vom Wild Hog ist super zu erkennen (der Forstweg links daneben ist nur an ein paar Stellen zwischen den Bäumen zu sehen):

http://binged.it/UK7PDN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welcher Kicker ist der rechts im Bild? Der, bei dem man in die Senke springt...? Der große dürfte egal wie eine neue Anfahrtslinie haben, oder?

Ja das ist genau der. Man hat also alle Optionen an der Stelle (blau+rot wie gehabt und neu schwarz). Neue Anfahrt. Alte Linie wurde zu gemacht (wg. "Flächenverbrauch") und weil so die Anfahrt auf beide mit einer Linie gut passt. Linie(n) durch den Hohlweg davor ab Gap wird auch nochmal überarbeitet (auf eine Linie zusammengeführt) etc. pp. - gibt noch einiges auf der Liste. ;)
 
Ja das ist genau der. Man hat also alle Optionen an der Stelle (blau+rot wie gehabt und neu schwarz). Neue Anfahrt. Alte Linie wurde zu gemacht (wg. "Flächenverbrauch") und weil so die Anfahrt auf beide mit einer Linie gut passt. Linie(n) durch den Hohlweg davor ab Gap wird auch nochmal überarbeitet (auf eine Linie zusammengeführt) etc. pp. - gibt noch einiges auf der Liste. ;)

Da bin ich mal gespannt!!! Hört sich aber gut an! und der Sprung sieht gut aus ...der ist nächstes Jahr fällig!!! :):daumen:

aber dann mit meinem bis dahin fertigen Demo :love:
 
Ja das ist genau der. Man hat also alle Optionen an der Stelle (blau+rot wie gehabt und neu schwarz). Neue Anfahrt. Alte Linie wurde zu gemacht (wg. "Flächenverbrauch") und weil so die Anfahrt auf beide mit einer Linie gut passt. Linie(n) durch den Hohlweg davor ab Gap wird auch nochmal überarbeitet (auf eine Linie zusammengeführt) etc. pp. - gibt noch einiges auf der Liste. ;)
Klingt alles in allem sehr gut :) Die alte, "stillgelegte" Anfahrt war doch das Stück, das immer wieder seitlich leicht weggebrochen und dann mit Steinen stabilisiert war, oder? Das zu ersetzen war eh keine schlechte Idee... an der Stelle wurde es leicht brenzlig, wenn man schnell unterwegs war und die Linie nicht genau getroffen hat ;) Zusammenlegen der Schlangenlinien davor ist sicher auch ne gute Idee. Ich freu mich schon auf die neue Saison :daumen:
 
Zurück
Oben Unten