Alles über das neue H-3

Also könnte man durchaus eine Tune Kong Nabe
am H3 fahren,oder hab ich das jetzt falsch verstanden ?
Gruß in die Runde

Wenn Du die Kong in Boost-Ausführung meinst: Ja. Du kannst grundsätzlich jede Boost-Nabe fahren. Allerdings musst Du die Felgen um 6mm außermittig zu den Achsanschlägen zentrieren. Zu dieser Asymmetrie müssen dann natürlich auch die Speichenlängen passen.
 
Nein,ich habe eine normale Kong.
Also bräuchte ich noch eine Boost Nabe ?
Woher kann man die beziehen,und wie sind denn die Preise so ?
Neue Kurbel müsste ja dann auch sein,oder ?
Dankeschön
 
Teurer wird es, sorry Qualität ist schlecht aber man kann es erkennen.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    124 KB · Aufrufe: 15
So ne kleine Anzeige für so eine Neuheit? :lol:

Naja, immerhin mehr Info, als auf der HP! Hallo Marketing: wenn ich was verkaufen will muss ich das Produkt auch zeigen...
 
Seit 2 Mon. wird in mehreren Zeitschriften Werbung gemacht, mit Hinweis auf die Homepage, aber da ist gähnende Leere...
Langsam aber sicher vergeht mir die Lust bzw. Interesse.
 
Zuletzt bearbeitet:
...hast recht, so ein Anflug könnten sich nicht mal die mit dem "Apfel" erlauben...schade und unverständlich, zumal die Händler immer wieder darauf hinweisen das das h3 doch limitiert ist und das man "rechtzeitig " bestellen sollte???

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
 
Auf der HP bahnt sich wohl ein größeres Update an. Die Community ist verschwunden, sowie die Bike-Camps und News.
 
Mmh...
Gibt es eine Info, ob es für das Horst & 101 Maratoni eine HR Adapterlösung geben wird, oder nicht!?
Liteville wäre doch nicht Liteville, wenn sie das nicht anbieten würden....
Oder sind wieder die MacGywers gefragt?
 
Da bahnt sich schon lange was an.
Früher stand im Impressum die "Liteville GmbH"
https://web.archive.org/web/20061103131149/http://www.liteville.de/t/22_14.html
Heute:
Syntace GmbH
Ist ja nicht schlimm, waren schon immer zwei Firmen...
Der Hintergrund dafür, dass es zwei Firmen (mit den gleichen Leuten dahinter) gibt ist aber "nur", dass Syntace seinerzeit als OEM Zubehör Lieferant bei den div. Bike Herstellern nicht auch als Bike Hersteller auftreten wollte um nicht als Konkurrent gesehen zu werden.
Eventuell sieht man das heute anders und vielleicht zieht man ja auch die Firmensitze zusammen.
 
Zurück
Oben Unten