allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

Yepp, frisch aber schön :)
Erste zweirädrige Fahrt zur Arbeit mit Blacky







upps, leider war de Fingerirgendwie im Bild ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2
Wie lange hast Du denn einschliesslich der ganzen Fotopausen gebraucht? ;) :D

Wenn ich mir die Diskussionen zu dieser Staufen-CTS durchlese, dann weiss ich schon, warum Rudel-Biken für mich absolut nicht in Frage kommt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie endet das denn, wenn jetzt dieser offizielle Eppsteiner Nordic-Walking-MTB-Kurs abgesteckt wird? Muss man sich auf jedem Weg in "meinem" schönen Wald dann anstellen, bevor man ihn befahren darf?...geht gegen keinen persönlich, aber ich bin um jeden froh, den ich im Wald nicht treffe:D...egal ob um den Steinbruch um den Staufen um den Judenkopf:rolleyes: und vor allem: werden alle anderen Wege dann gesperrt?...SKANDAL!
 
Ola!

Alles beim Alten hier, wie ich sehe. :)
In den Schweizer Alpen schien bei schönstem Sonnenschein zumindest von oben betrachtet alles in Ordnung zu sein. ;)
Danach setzte dann die dicke Suppe ein. :(
 
Klar - wir werden ja schliesslich alle nicht jünger ;)

Gut 2-rädrig heimgekommen :daumen:

In Bälde braucht man auch Abends kein Licht mehr :)
 
Ola!

Alles beim Alten hier, wie ich sehe. :)
In den Schweizer Alpen schien bei schönstem Sonnenschein zumindest von oben betrachtet alles in Ordnung zu sein. ;)
Danach setzte dann die dicke Suppe ein. :(

Immo gibt es sehr viele Lawinenabgänge bis auf die Pisten. Der schwere Schnee rutscht bis auf die Grasnaben ab ..... :eek:
 
Schnee hat es wirklich noch genug, nur leider rutscht er zur Zeit recht einfach und ohne Fremdeinwirkung ...

 
Zuletzt bearbeitet:
Yap, reicht.
Davon kann stellweise gerne auch noch etwas bis Mitte April liegen bleiben. :)
 
Ich gehe davon aus, das es mindestens bis Juni reicht ;) und uns im Sommer noch das ein oder andere Mal im Weg liegen wird ;)



 
moin. heute am weltfrauentag sollte man den frauchen :love: dieser welt was gutes tun. ich bring ihren wagen zum tüv :D
und ihr ?
 
Mein erster Eindruck zum BMC ....

Sahne Hinterbau, bockige FOX ;)

trotz oder wegen Plattform aktiviert im RP2 bügelt der Hinterbau alles eben ;) gefühlt mehr als 120mm aber ich glaube das ist normal bei VPP Systemen. Der Rahmen ist steif genug für den Einsatzzweck. Ich werde am Samstag mal ein paa Trails fahren gehen, um die Grenzen aus zu loten.
Im grossen und ganzen bin ich sehr zufrieden damit, mir ein kleines Fully für Arbeit und kleinere Touren gebaut zu haben. Als Alternative stand noch ein Argon CC auf dem Zettel. Nunja, jetzt hoffe ich das die DT Swiss EXM bald kommt :)
 
.... 70 Menschen waren wohl noch im Lift ..,.

ja, aber es wurden zum glück keine mehr reingelassen (sieht so aus, als sei der lifteinstieg nur wenige meter links davon) oder es war zufall, daß grad keiner in den sesseln saß, die da mitgenommen wurden. der rest im lift dürfte allerdings auch gut durchgeschüttelt worden sein und gelaufen ist das ding dann sicher erst mal auch nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten