allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

Update vom Krankenbett der fürstlichen Vierbeinern: Die Wunde an den Krallen nässt wohl leider :( Wir müssen heute Abend wieder zum Tierarzt :(
 

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2
ach je. wird ne langwierige wundbehandlung.

mal was positives, wenn auch eher unwichtig. aber der vollständigkeit halber : glückwunsch dem fürsten zur lösung zur k-frage :daumen:
 
Update: Die Pfote ist ziemlich entzündet. Es scheint aber seit heute morgen nicht schlimmer geworden zu sein. Ich erwarte trotzdem, dass eine Nach-Op fällig wird.

Auf dem 2-rädrigen Heimweg hat mich dann noch die schnelle Ratte von hinten eingeholt :daumen:

Für einen Plausch hatten wir aber Beide leider keine Zeit :(
 
Kleiner Zwischenantritt auf dem Heimweg mit kurzem Plausch am Ende. :)

Das scheint sich ja leider doch zu einer längeren Geschichte zu entwickeln bei Eurer Katze. :(
 
Yepp - Leider :(

Unsere Tessin-/Jurawoche, die eigentlich schon in zwei Wochen starten sollte, steht deshalb wohl inzwischen mehr als auf der Kippe :(

Daher in doppeltem Sinne GN8 :) ;)
 
Und auch gut wieder 2-rädrig nach fbh gelangt.

Zur Zeit müssen wir mit Amber 2x täglich zum Tierarzt. Wirklich gut, dass wir einen netten & kompetenten Tierarzt quasi direkt um die Eck haben :)

Heute ist die zweite 150er DT Swiss Forke angekommen, also gibt es morgen einen grösseren Gabeltausch, was aber dank meines Bike-Baukastensystems schnell über die Bühne sein sollte ;) :daumen:
 
Ich habe heute dem BMC neue Räder verpasst ;)



Ok putzen könnte ich es auch mal ;)

Das Kleine ist fast fertig, habe leider den falschen Bremsadapter bestellt :mad: aber Morgen sollte es dann so weit sein :Daumen:

Leider habe ich nicht so ein fürstliches Baukastensystem daher dauert alles etwas länger ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So: Die neue 150er ist im Helius CC, die alte wieder im FR :daumen:

Die saubere, initiale Vorbereitung einer neuen Gabel inkl. Nachfräsen des Gabelkonussitzes dauert immer etwas länger ;)

Jetzt muss ich nur noch die 130er im Helius CC von A. gegen die 140er tauschen.
 
so, back von der eppstein-tour. die heizer ratte + hopi müßten doch schon längst hier sein :confused:
am bahnhof eppstein war niemand mehr von der schnellen gruppe zu finden. dafür wurden wir auf dem heimweg noch mal richtig schön weichgespült ...
 
schon geduscht :) und beim zweiten Kaffee. So schnell war die Gruppe nicht, hättest Du auch mitfahren können.
 
War zum Warten leider etwas zu frisch und feucht, so dass sich das ziemlich schnell aufgelöst hat. Zumindest sind wir so auch dem Weichspülgang noch entkommen. :)
 
Zurück
Oben Unten