allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2
:daumen: Habe noch eine schöne Staufenrunde absolviert. Ist schon gut abgetrocknet. Nur die Trails sind noch recht schmierig, was den Kickfaktor erhöht :D

... Auf dem Mannstein-Trail waren wieder Stöckchenleger unterwegs ;) :(
 
Sushi Day :) Mahlzeit

b2c5e80f-f55c-7b53.jpg
 
Ich glaub' den Fred "Nachrichten für ... im Taunus" hat inzwischen garantiert keiner mehr abonniert ;) :D
 
:daumen: Habe dann noch eine sehr schöne, trailige Staufenrunde gedreht und hatte meine Ruhe im Wald :)

Die Trails waren größtenteils schon wieder komplett abgetrocknet ;)
 
Moin :)

Das war ja auch mit Ansage, deshalb habe ich es gestern nochmal so richtig genossen. :D

Sieht ja ganz gut da draussen aus, also kein Grund, nicht das 2-Rad zu bemühen :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:anbet: Oh Fürst vertraue der Macht des Regenradars! ;)

Gut und von oben trocken 2-rädrig nach EB gelangt :daumen:
 
Zurück
Oben Unten