allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

Dieses Thema im Forum "Frankfurt und Umgebung" wurde erstellt von Thomas, 21. Oktober 2010.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. wahltho

    wahltho Freier Querfeldein-Radler

    Dabei seit
    07/2006
    ... ist recht mild heuer ;)

    Heute ausnahmsweise mal früh & 4-rädrig gut nach EB gelangt :daumen:

    ... natürlich wie immer oben ohne :D

    ... ach und moin natürlich :)
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Klein-Holgi

    Klein-Holgi

    Dabei seit
    02/2008
    Moin auch...

    ...also in selber Bekleidung wie gestern fand ich es nicht merklich wärmer als gestern:rolleyes: auch wenn die Zahlen anderes sagen...

    Bei oben ohne bei dem Wetter muss man sich aber schon paar "bewundernde" Blicke gefallen lassen oder???:lol: so in der Art eher::spinner:
  4. wahltho

    wahltho Freier Querfeldein-Radler

    Dabei seit
    07/2006
    Es war heute morgen deutlich wärmer als gestern. Die Scheiben der Autos auf der Strasse waren nicht zugefroren und es war kein Raureif auf der Strasse.

    Die 4-Rad-Anzeige hat 6 Grad angezeigt.

    Wer die technischen Segnungen der heutigen Cabrios nicht kennt, schaut in der Tat dumm, wenn er bei den Temperaturen jemanden oben ohne sieht ;)
  5. mzaskar

    mzaskar Zürigmüetlibiker

    Dabei seit
    06/2006
  6. wahltho

    wahltho Freier Querfeldein-Radler

    Dabei seit
    07/2006
  7. wissefux

    wissefux der trail ist nicht genug

    Dabei seit
    04/2002
    moin. gestern früh wars irgendwie noch warm, aber im verlauf fühlte sich das dann doch kälter an als vorgestern ... wie auch immer, heut ist mal 4 rad angesagt ... einfach zu faul :(
  8. wissefux

    wissefux der trail ist nicht genug

    Dabei seit
    04/2002
  9. wahltho

    wahltho Freier Querfeldein-Radler

    Dabei seit
    07/2006
    Moin :)

    Da ich gestern schon zwangsweise faul sein musste, geht es heute wieder auf's 2-Rad, sonst komme ich dieses Woche nicht auf mein Trainings-Pensum ;)
  10. wahltho

    wahltho Freier Querfeldein-Radler

    Dabei seit
    07/2006
    Gut 2-rädrig nach EB gelangt :daumen:
  11. wahltho

    wahltho Freier Querfeldein-Radler

    Dabei seit
    07/2006
    In spätestens 30 Minuten ist w/e :daumen:
  12. mzaskar

    mzaskar Zürigmüetlibiker

    Dabei seit
    06/2006
  13. wahltho

    wahltho Freier Querfeldein-Radler

    Dabei seit
    07/2006
    Genau :daumen:

    und tschüss :winken:
  14. wissefux

    wissefux der trail ist nicht genug

    Dabei seit
    04/2002
    dito. na gut am ende war es doch kurz nach drei :heul:
  15. wahltho

    wahltho Freier Querfeldein-Radler

    Dabei seit
    07/2006
    So: Das freitägliche Sportprogramm geht gleich weiter mit Zirkel-Training & Galileo bei der Personal-Trainerin A. :daumen:

    ... ich hype gerade wieder ziemlich BL2 im Wahrer Kammerjäger Modus :D :D :D
  16. wissefux

    wissefux der trail ist nicht genug

    Dabei seit
    04/2002
  17. wahltho

    wahltho Freier Querfeldein-Radler

    Dabei seit
    07/2006
  18. mzaskar

    mzaskar Zürigmüetlibiker

    Dabei seit
    06/2006
    Heute gibt es die Winterpokal-Fondue-Trail-Tour mit anschließender Rutschpartie ;)

    Obwohl die Rutschpartie lasse ich aus und nehme den chicken way nach unten :D:D
  19. mzaskar

    mzaskar Zürigmüetlibiker

    Dabei seit
    06/2006
    Gestern hatte ich die neue XX1 von Sram in der Hand ... lecker das Teil und absolut g**l gemacht. Die Augen haben geleuchtet bis mindestens nach Paris und zurück :D:D
  20. wahltho

    wahltho Freier Querfeldein-Radler

    Dabei seit
    07/2006
    :eek: Igitt 'ne Kettenschaltung :kotz: :kotz: :kotz:
  21. ratte

    ratte Labortier auf Freigang

    Dabei seit
    02/2003
  22. mzaskar

    mzaskar Zürigmüetlibiker

    Dabei seit
    06/2006
    aber eine schöne ;)
  23. mzaskar

    mzaskar Zürigmüetlibiker

    Dabei seit
    06/2006
    gut Möglich das ich Morgen einen Abstecher in die Berge mache :)
  24. wahltho

    wahltho Freier Querfeldein-Radler

    Dabei seit
    07/2006
    Ich war gerade zum Sport in Ruppsch, da ist es noch viel nebliger :eek:
  25. EA-Tec

    EA-Tec

    Dabei seit
    10/2011
    Traumhaft!

    Guten Morgen - vor 30 Minuten aufgestanden, ausgeschlafen. Naja, nicht wirklich... bin erst um 6 in's Bett. Blödes Battlefield 3 Multiplayer :lol:
  26. wahltho

    wahltho Freier Querfeldein-Radler

    Dabei seit
    07/2006
    Dann ist es hält ganz schön zum :kotz: :p