allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2
Es bestehen gute Chancen, dass ich bald ein 20% resp. 43% (je nach Rechenart) Privatier werde ;) :)

Borderlands 1 lässt sich auch gut an :daumen:
 
Beschleunigung von 20 auf 21 km/h in ca. 10 Sekunden. :eek:
Soviel zum Thema Einfädeln in den fließenden Verkehr. ;)

Aber diese gedämpften Geräusche und alles Weiß ist doch immer wieder schön.
Schade, dass morgen fast kein Wind ist. Aber raus geht es auf jeden Fall. :)

EDIT: Wind vermutlich Sonntag, aber u.U. auch Schnee und damit schlechte Sicht. Abwarten und Daumen drücken.
 
Ich bin froh, dass ich heute vorausschauend einen Frei-Tag gemacht habe :daumen:

Ich bin auch den ganzen Tag nicht vor der Tür gewesen und habe nur BL gezockt ;)

... zum Glück haben wir den Winterdienst inzwischen auch outgesourct :daumen:
 
Ne, mit Schneeschaufeln hatte ich noch nie was am Hut, da gibt es aber zum Glück externe Dienstleister für :daumen:

... ich glaube ich hatte aber auch schon mal erwähnt, dass Winter, Schnee & Eis generell überhaupt nicht mein Ding sind, oder? :confused: ;)

Da A. aber über das w/e eine Freundin in Freiburg besucht, kann ich das ganze w/e BL zocken und das Wetter draussen geht mir völlig am Popo vorbei :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin :D

Kaum noch Zeit fuer's Forum, Jahresende und ein Termin jagt den naechsten!?

In Dreieich schneit es grad ganz schoen, bestes Wetter fuer einen netten Spaziergang.
 
MTK meldet auch Schneefall.
Wir waren gestern (leider) schon zu Fuß unterwegs. Bei Temperaturen unter 0°C frieren mir immer sofort Finger und Füße ein. :(
Richtig schöner Pulverschnee am Feldberg/Altkönig. Berghoch waren wir zumindest genauso fix wie die MTBler ;) Nur das Bergrunter hätte ich mir gerne gespart.
 
Nix Couch. Das Wetter musste genutzt werden.
Hat zwar ein paar Umwege gedauert, bis wir endlich gescheite Gegebenheiten gefunden hatten, aber wozu hat man noch irgendwo das alte Snowboard aufbewahrt: Erste Runde Snowkiten. :)

Na gut, jetzt doch Couch. ;)
 
Heute kam mir ein hartgesottener Biker entgegen. Man hoerte ihn schon aus der Ferne quietschen :D war in der Naehe des runden Parkplatzes, kurz hinter Oberursel.

Wir waren ausnahmsweise zu Fuss unterwegs - neblig und windig war's auf' Feldberg, sehr unangenehm.

Gute Nacht.
 
Zurück
Oben Unten