allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2
Moin, nach langer Zeit :D

Bin in den letzten Wochen schwer mit dem Umzug in die alte Heimat Bayern beschaeftigt. War die letzten Wochen dort (Grossraum Bad Reichenhall), wusste gar nicht mehr was fuer ein Paradies das eigentlich ist :)
 
Die kommende iPad-Saison werde ich mal mit einem iPad Mini 3 bestreiten.

War gestern nochmal im Apple Store MTZ und habe das iPad Mini von der Grösse her mit dem iPad Air verglichen. War bisher ja skeptisch ggü. den kleinen Tablets. Will ihm aber mal eine Chance geben. Also habe ich im Online Apple Store ein iPad Mini 3 in 128Gb WiFi/4G bestellt.

Ist ja immer noch ein Jahr ... ;)
 
ipad mini reicht mir völlig aus ...
war gestern auch kurz im store mtz und hab mir noch mal die 6 er iphones angeschaut. optisch nicht wirklich überzeugend ...
nach ipads habe ich nicht geschaut ... zu wenig zeit um 21:58 :D
 
war gestern auch kurz im store mtz und hab mir noch mal die 6 er iphones angeschaut. optisch nicht wirklich überzeugend ...

Ich find die neuen iPhones gut :cool: Optisch anders, aber keinesfalls schlechter als das 5s. Ausschlaggebend waren für mich aber das grössere Display und die 128GB.

Hab ja seit iPhone 4 jedes Modell gehabt. Nur das iPhone 5 war eigentlich eine optische Verschlechterung.

nach ipads habe ich nicht geschaut ... zu wenig zeit um 21:58 :D

Die neuen iPads gibt es auch erst ab Ende kommender Woche in den Läden. Ich hab' mit den alten Modellen nur einen Grössenvergleich zwischen Mini und Air gemacht. Hab' mir noch nie ein iPhone oder iPad im Laden angeschaut, bevor ich es bestellt habe.

Ich teste jetzt mal ein Mini. Wenn es mir im Alltag doch zu klein sein sollte, gibt es nächstes Jahr wieder ein Air.
 
Herrliches sonniges Wetter. Mehr als 12km NW absolviert.

:daumen:. Aber Einen von uns hat's auf Asphalt ziemlich geschmissen. Hatte sich beim Windschattenfahren verbremst. Ich hatte GsD ein bisserl Abstand zum Vordermann. Bei den Wurzeln musste man aufpassen. Alles feucht, viel Laub, Matsch.

Windschattenfahren ist schei$$e :(
 
Zurück
Oben Unten