allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2
mma gildet hier nicht, nur mm0r, mm2r und mm4r. mm1r ginge theoretisch auch. für mm3r sind wir entweder zu alt oder es wäre ein mmlr.

Alles klar :confused: ;) :D
 
moin moin.

Leider mal wieder ein extremer Anfall seniler Bettflucht :(

Naja dafür ausreichend Zeit für Verwaltungskram und Frühsport vor dem 2-rädrigen Ritt Richtung EB in die 3-Tagewoche.
 
Lt. Regenradarvorhersage scheint kurz vor fünf ein guter Zeitpunkt für die 2-rädrige Rückreise, um noch vor dem Regen trocken nach Hause zu gelangen ;)
 
Gut und bis auf ein paar Tropfen trocken vor dem grossen Regen mit dem 2-Rad nach Hause gelangt.

Die iOS-Upgrade Orgie wäre auch erledigt.
 
ich wäre heute nass geworden. ergo alles richtig gemacht ...

update ios ebenfalls heute erledigt. nur 2 meiner iphones sind in frauenhänden, da passiert updatemässig nix ...

yosemite reizt mich noch, dazu brauch ich aber leider ein kostenpflichtiges parallels update :(


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
moin. moin. moin.

Senile Bettflucht ist wieder leicht abgeklungen.

Ansonsten wie immer: Erst Frühsport und dann ab mit dem 2-Rad nach EB :daumen:

... damit mir die Konfektionsgrösse, die mir seit 30 Jahren passt auch noch in 30 Jahren passt ;) :D
 
Ebenfalls nahezu trocken 2-rädrig nach EB gelangt.

Frisch war's eine leichte Übergangsjacke und -handschuhe waren heute angenehm.
 
:eek:

a6y9y7ym.jpg
 
moin.

wer braucht sms forwarding ? wer braucht überhaupt sms ? ist bei mir ziemlich out und wird nur noch bei leuten ohne smartphone eingesetzt ...
 
Zurück
Oben Unten