allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2
Das müsste mit einem dünneren Reifen m.E. eigentlich passen.

Beim RoCC hast Du ja auch noch das flexible Ausfallende ;) Das könnte man weiter nach hinten schieben und anstatt dessen ein Trickstuff-Exzenter-Tretlager einbauen. Kettespannen ist so sowieso sehr hakelig beim RoCC.
 
cool, danke für den link

Hmm, das bringt mich auf eine Idee, oder zwei- Ich glaube ich muss bald meinen Zentrierständer hervor ziehen und meine SON mit einer 28" Felge einspeichen :) dann noch 1x10 montieren und fertig ist das Reiserad ..... wäre noch cool, wenn es mit der Gabel (FOX) auch noch passen würde. Aber das könnte sogar funktionieren. Jetzt bin ich ganz aufgeregt ;)
 
Gut 2-rädrig wieder nach Hause gelangt.

Morgen dürfte es schmuddelig werden, aber ggü. dem inneren Schweinehund darf man keinen Moment der Schwäche zeigen :daumen: ;)
 
...
Morgen dürfte es schmuddelig werden, aber ggü. dem inneren Schweinehund darf man keinen Moment der Schwäche zeigen :daumen: ;)

Frostig bei uns, hatte jetzt schon Eis auf der Scheibe. Bin noch am Überlegen, ob die Spikes morgen draufkommen.
Jo, der Schweinehund wird jede Schwäche ausnutzen. Mal schauen, wer morgen Früh gewinnt.

@wissefux : Schön, dass du wieder "in freier Wildbahn" bist :daumen::).
 
moin. moin.

Na dann weiterhin gute Genesung :daumen:

Nix Schmuddelweter bisher, aber so oder so: Ab auf das 2-Rad in die zweite Wochenhälfte :daumen:
 
Zurück
Oben Unten