allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2
Wo ist mein Auto :eek:

ImageUploadedByTapatalk1424590629.991095.jpg
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1424590629.991095.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1424590629.991095.jpg
    241,5 KB · Aufrufe: 6
Aber keine Sorge der ist noch da drunter, einen Skoda klaut Keiner - Vor allen Dingen nicht in CH ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
optimales Schiebedach auf Dichtheit prüfwetter ... ach halt, es soll ja über die haifischflosse nass geworden sein. schaun mer mal ....
 
Nachdem ich mein Wagen gefunden hatte musste ich feststellen, dass ein Fenster (hinten rechts) etwa 10 cm offen stand :eek: so musste ich auch im Auto Schnee schippen :heul:
 
Gut und trockeb 2-rädrig nach Hause gelangt.

Spikes waren heute nicht erforderlich, war aber eh mit dem Trekking-Rad ohne Spikes unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moin. moin.

Eigentlich sehr schönes Wetter. Heute zum ersten Mal in diesem Jahr auf dem 2-Rad eine Sonnenbrille benötigt.
 
Zurück
Oben Unten