allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2
Schönes sonniges Wetter da draußen. Noch den halben Frühspoer erledigt. Gleich geht's auf das Zweirad Richtung EB.
 
Bei herrlich sonnigem Wetter sehr schön 2-rädrig nach EB gelangt.

"All is Lost" ist übrigens ein sehr empfehlenswerter Film.
 
Bei noch schönerem Wetter auch wieder gut 2-rädrig nach Hause gelangt.

Heute sogar leicht ins Schwitzen bekommen, weil ich dabei einen 5-Liter-Kanister mit Tiefengrund in der linken Hand transportiert habe :daumen:
 
Bei sonnigem Wetter sehr schön 2-rädrig nach EB gelangt :daumen:

Heute morgen war es um die Uhrzeit schon etwas milder als gestern.
 
Ja wenn man, wie du, das ganze Jahr fährt. Nur dann damit anfangen, mit dem Bike zur Arbeit zu fahren ist nicht sooooo schön.
Aber ich habe wieder Lust :)

Jetzt sag micht: "papperlafax" ;)

Ist dein Tourenbomber eigentlich fertig? Machst du es mit Packtaschen oder eher mit Anhänger?

Ich habe für meines jetzt erstmal die Conti Contact auf eine freien LRS aufgezogen und bin erstaut wieviel das doch nochmals ausmacht gegenüber einem X-King. Solange es trocken und wenig Schotter hat ;)
 
Ist dein Tourenbomber eigentlich fertig? Machst du es mit Packtaschen oder eher mit Anhänger?

Du meinst mein Argon 4.0 Version Trekking? Das ist schon längst fertig und läuft wie eine Eins. Wenn ich damit einmal eine längere Tour machen sollte, dann mit meinen Ortliebs.

Lediglich die linke Fastfoot-Kurbel, die mir Tune vor ein paar Jahren als Ersatzteil geschenkt hat, muss ich irgendwann noch mal in Schwarz umeloxieren lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei schönem Wetter am späten Nachmittag auch wieder gut 2-rädrig nach Hause gelangt :daumen:

Morgen ist schon wieder Endspurt ins w/e angesagt...
 
Heute zum ersten Mal ohne Jacke nur mit Pullover auf dem 2-Rad unterwegs gewesen. Herrliches sonniges und mildes Wetter da draussen.
 
Heute das gute Wetter ausgenutzt und 2-rädrig zur Arbeit und wieder zurück gekommen. Macht das Spaß bei dem Wetter!
Es wird Sommer :)
 
moin. moin.

Bis 10:30 Uhr in der Heia gelegen. A. hätte mir Ihre schwere Erkältung wirklich nicht auch noch vererben müssen :(
 
Zurück
Oben Unten