allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2
Naja, wir haben uns mal (wieder) in fernere Gebiete getraut. Wurde auch gleich mit einem ordentlichen Wolkenbruch gedankt. ;)
Und daheim muss frau trotzdem noch die Blumen gießen. :aufreg:
 
Hab' heute eine schöne 4-Rad-Runde weitestgehend oben ohne auf schönen Landstrassen gedreht.

Eckpunkte: Weilburg, Balduinstein, Wispertal, Schlangenbad und Retour

Wollte in Balduinstein im Bären einkehren, war aber leider etwas zu spät für die Mittagsküche :heul:
 
Guten Tag ihr Plauscher :daumen:
Ich bin mal wieder in der Gegend und habe ein geländetaugliches Rad dabei. Hat spontan heute oder morgen (oder nächste Woche) jemand Zeit + Lust auf eine Runde Taunus? :)
 
Was den Plausch-Fred angeht stimmt es eigentlich schon ;)

Wahrscheinlich fahre ich aber von den Anwesenden immer noch am Meisten 2-Rad :D
 
So: Sehr schön 2-rädrig nach Hause gelangt.

Da es im Sommer ja wahrscheinlich wieder mal nach zwei Jahren Abstinenz nach F geht, habe ich mal präventiv eine neue elektronische Plakette für die Télépéage bestellt und heute schon erhalten. Der Alten könnte nach fünf Jahren der Saft ausgegangen sein.

Sie sind etwas schlauer geworden und legen jetzt gleich zwei Halterungen bei.
 
moin. frisch mal wieder ...

übrigens : hatte doch tatsächlich letzten sonntag einen rückfall ins gelände. war gar net soooo übel ... ;)
 
Zurück
Oben Unten