allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2
... am frühen Abend gut und trocken wieder 2-rädrig nach Hause gelangt und zweite Hälfte des Sportprogramms erledigt.
 
Ich musste das Auto heute für die Arbeit nehmen :(

So langsam könnten es hier echt mal n paar warme Tage am Stück werden ! ^^
 
Moin Moin ihr (alden) Sägge :)

Am Freitag geht es zur TDF mal die Helden der Landstrasse aus der Nähe anschauen :) Dann sind es nur noch 4 Wochen bis LeLa :D ich bin ja schon soooooooo was von aufgeregt :) endlich wieder Mittelmeer :D:D wurde aber auch Zeit :)

 
Nimmst Du zur rollenden Pharmazie auch eine Urinprobe mit?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne, aber neulich hat doch ein Zuschauer versucht, einem der Aktiven ein Becherchen der güldenen Natursaftproduktion zu kredenzen.
 
Überlege gerade wie ich neben den ganzen bereits geplanten Urlauben in diesem Jahr noch ein 4-Rad-Spass-Schlemmer-w/e in der Champagne in die Planung integrieren kann.
 
... in der Champagne war ich 1991 zum letzten Mal.

Zweiten Teil des täglichen Sportprogramms im Kellerfitti absolviert.
 
Am frühen Abend auch gut wieder 2-rädrig nach Hause gelangt und den Rest des täglichen Sportprogramms absolviert ...
 
Trotzdem wie immer den halben Frühsport erledigt und danach 2-rädrig nach EB zum Endspurt ins w/e gestartet.

Heute morgen aber noch leicht ins Trödeln geraten und erst noch die Public Beta 2 von iOS 9.0 auf iPhone und iPad installiert.
 
Zurück
Oben Unten