allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2
Nicht das ganze Paket, es geht noch mehr: Der V58K. Da kommt auf den V58 noch ein Doppelkompressor drauf. Vaeth-Senior meinte mal vor ein paar Jahren zu mir, dass es auf deutschen Straßen nichts Schnelleres von 200 auf 300 geben würde als den V58K. Halte ich zwar mittlerweile für überholt, ist aber trotzdem eine Ansage gewesen.

Ich lasse nur den V58 Umbau machen, dabei wird der Motor generalüberholt und modifiziert. Er bekommt insbesondere eine andere Kurbelwelle und wird auf 5,8 Liter aufgebaut. Danach ist er dann wesentlich drehfreudiger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
drehfreudiger = mehr Spass :) Eine Gute Entscheidung :daumen:

Der Fred ist doch bestimmt der älteste im MTB News Universum der regelmässig belabbert wird :)
 
moin. moin.

Zudem ist dann der Motor generalüberholt und hat nochmal eine ganze Portion mehr Pferdchen.

Bis Acht Uhr gepennt und danach gut und trocken bei sonnigem Wetter 2-rädrig in die EB-Woche gelangt.
 
So - Väth holt am 02. Mai morgens mein Spass-4-Rad zum Upgrade bei mir ab.

... sofern es die beiden kommenden Track Days am 22.04. und 30.04. überleben sollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,
ich glaube der Fürst wird wirklich alt, nur noch die WE auf 4 Rädern anzutreffen ;) Ich frage mich was die ganzen Motortuner machen, wenn es nur noch E Autos gibt ;)
 
moin moin.

Klar ist der Fürst inzwischen ein älterer Herr.

Auch ist er in seinem Leben bisher halt zu lange und zu viel 2-Rad gefahren. Gib noch andere Vergnügungen im Leben, als sich auf 2-Rädern durch die Gegend zu bewegen.

Trotzdem gut und trocken 2-rädrig nach EB gelangt.

Ich fahre aber wahrscheinlich im Jahr immer noch mehr 2-Rad als die Meisten anderen hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich fahre nicht mehr so oft. Schade eeigentlich aber das wird sich ändern wenn meine Mädels ihre neuen MTB ' s bekommen.

Also selbst für Kinder kann man da ein Haufen hHolz über den Tisch werfen !
 
2-Räder sind inzwischen verdammt teuer geworden.

Am Abend auch wieder gut und trocken 2-rädrig nach Hause gelangt.
 
Also das Billigste mit Schaltung was ich auch ffür vernünftig halte 349 €

Und das mal 2

Aber bis se den lLappen machen Hab ich ja noch 12 Jahre Zeit zum sparen
 
@EA-Tec: Ich werde insgesamt zwei Nächte, also von Donnerstag bis Samstag, im Dorint am Ring bleiben. Es kann aber sein, dass ich am Donnerstag erst gegen halb Neun ankommen werde. Lass uns also einfach telefonieren.
 
@EA-Tec: Ich werde insgesamt zwei Nächte, also von Donnerstag bis Samstag, im Dorint am Ring bleiben. Es kann aber sein, dass ich am Donnerstag erst gegen halb Neun ankommen werde. Lass uns also einfach telefonieren.

Ich muss mal gucken, gut möglich, dass ich gar nicht mehr hin fahre, da mir einiges dazwischen gekommen ist. Genaueres weiß ich leider erst morgen.
 
Die Wetteraussichten für Freitag sind ja genial. Aber Samstag morgen dann Schnee am Ring, wird aber wohl nicht liegen bleiben.
 
Am Abend bei herrlichem Sonnenschein auch gut wieder 2-rädrig nach EB gelangt.

Morgen geht es dann ausnahmsweise mal wieder 4-rädrig nach EB, da es von dort direkt an die NOS geht.
 
Zurück
Oben Unten