allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2
Am Abend auch gut wieder 2-rädrig nach Hause gelangt.

Am Argon RoCC Trekking hat jetzt die rechte Tune-Bigfoot Kurbel am Kettenblattstern einen Haarriss. Somit muss jetzt die ganze Garnitur ausgetauscht werden, da es schon lange keine Ersatzteile mehr gibt. Nach fast neun Jahren ok. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich mit diesem Komplett-Star-Bike jeden Tag Treppen fahre. Kündigte sich durch ein immer lauter werdendes Knacken beim Pedalieren an.

Am Helius CC hatte es ja vor ein paar Jahren die linke Kurbel erwischt, das hatte ich allerdings auch härter rangenommen:

:daumen: Gut 2-rädrig in EB angekommen.

Da schaue ich doch heute beim gemütlichen Pedalieren über die Felder mal kurz nach unten und was sehe ich:



Kurbel putt :D

Nach über fünf Jahren harten Einsatzes aber ok. Werde gleich mal bei Tune anrufen, ob es noch Esatzteile für die Bigfoot gibt ;)

Zum Glück hat's ja ausreichend Reserve-Bikes im Keller :D

Jetzt habe ich nur noch die Tune Bigfoot am Helius CC.

Ich hatte mit dem Wetter in den Alpen ja wohl echtes Glück. Die aktuellen Vorhersagen sind ja nicht so prickelnd, was Niederschlag und Temperatur angeht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moin.

Gut 2-rädrig nach EB gelangt. Heute war es etwas kühler.

Ist schon ein Privileg jeden Tag staufrei das 2-Rad benutzen zu können und nur 15 bis 20 Minuten zur Arbeit und wieder zurück zu benötigen.
 
moin moin.

Gut 2-rädrig nach EB gelangt. Bin gespannt, wann heute die vorhergesagten Gewitter kommen.

Es nähert sich der 10. Geburtstag des Plausch-Fredes und die 20k-Frage.
 
Alder Sagg ;) oder kann man das so nicht sagen :)
Aber trotz seines Alters immer noch ein sprudelnder Quell lustiger Unterhaltungen :daumen:
 
Zurück
Oben Unten