Alpenüberquerung 1 Platz frei

Registriert
10. September 2008
Reaktionspunkte
27
Ort
Eisdorf
Hallo und Glück Auf!

In unserer Gruppe (vier Mountainbiker aus dem Harz und einer aus Hamburg) ist ein Platz für ein Alpencross aus familieren Gründen frei geworden.
Nun möchten wir einem passionierten Mountainbiker aus der Region die Möglichkeit geben sich uns anzuschließen und mit uns vom 18. bis zum 27 August über die Alpen zu radeln.
Wir werden von Mittenwald zum Monte Grappa fahren. Tagesetappen zwischen 65 und 80km bei ca. 2000hm sind dabei zu absolvieren. Unser Gepäck führen wir im Rucksack mit.

Die meisten in der Gruppe haben bereits wenigstens einmal die Alpen überquert. Ein "Frischling" haben wir aber auch dabei. Unser Motto: Der Weg ist das Ziel!

Zwar sind die Etappen (zumindest die Zielorte) festgelegt und sollten auch täglich erreicht werden, Unterwegs nehmen wir uns aber auch gern die Zeit für ein Fotostop, eine Hütteneinkehr oder einfach nur um das Panorama in uns aufzusaugen. Also keine (ausschließliche) km und hm Fresserei.

Wir sind zwischen 47 und 52 Jahre alt.

Wenn du das hier liest und du dich angesprochen fühlst, kontaktiere mich doch über eine persönliche Nachricht. Gerne gebe ich dann auch weitere Information zu den Mitfahrern oder der geplanten Route.

Trau dich!

Bert
 
Hey Bert,
liest sich supersympathisch..da passt alles..wünsch Euch viel Spass. Ich hab leider keine Zeit, sonst hätte ich mich gemeldet.
Gruß
Sven
 
Zurück
Oben Unten