Alpines Bikepacking in der Schweiz

Registriert
27. Januar 2023
Reaktionspunkte
87
Hallo zusammen,
wer Tourentipps für ein paar extravagante Ganzkörper-Workouts mit dem Radl selbstversorgend in feinster Bergkulisse sucht:

hier folgen 3 Touren, die ich in den letzten Wochen mit meinem Hund geradelt bin (immer mit Kurzvideo, Tourenbericht und Fotos).

Tour des Combins (der Klassiker und atemberaubend!) Tour des Combins

Marmotsland (nicht ganz so tragelastig) : Marmotsland

Salt&Wine Road (kurz und knackig übers Wochenende) : Salt&Wine Road

Tja, somit bleibt nur noch ein "Endgegner" in der Schweiz offen ;) Viel Freude beim Inspirieren und Nachmachen :)
Routen entstammen allesamt bikepacking.com
 
Salt&Wine Road (kurz und knackig übers Wochenende) : Salt&Wine Road

das ist tatsächlich sehr interessant für mich. Am Sonntag starte ich selbst mit ähnlichen Setup wie deins, nur ohne Hund, von Garmisch aus. Eine meiner Etappen geht durch das Val Müstair von Santa Maria nach Livigno und ich werde jetzt, anders als geplant, auch noch die Alpe del Gallo mitnehmen.

Vielen Dank für die Berichte, hat sehr viel Spaß gemacht die zu lesen.
 
Zurück
Oben Unten