Alternative zum Edge 800 gesucht

ah an der kartengröße liegt es. danke. eine 8GB hab ich auch noch rumliegen. mal sehen, ob ich den ganzen act nochmal mache. ich komm leider nicht wirklich zum testen die tage. das ist ärgerlich. aber ggü. dem zustand vorher hab ich nun doch ein paar änderungen und von euch auch hinweise auf die ursachen bekommen. das war die letzten zwei jahre trotz vieler nachfragen eher nicht der fall. danke hierfür :daumen:
 
Also bitte, das neuformatieren und umkopieren dauert doch max. 5-10 Min. pro Karte. Nach einem 2 jährigen Leidensweg wäre mir das die Zeit wert. Und wenn du eh eine 4GB und eine 8GB hast kannst du eine der beiden Karten gleich als Backupkarte verwenden.
 
die karten werden doch nur mit kopieren einfügen draufgeschoben. du hast sie ja noch von der alten sd karte. mal ehrlich, so viel zeit wie du hier verbringst, da hättest du schon 10 sd karten bespielt :D
 
copy&paste geht natürlich auch. aber ich red mir ein dass ich es "richtig richtig" machen und ggf. entstehende kopierfehler ausschließen und die karten daher per basecamp nochmal aufspielen will ;) und die zeit hier hat sich ja hoffentlich auch gelohnt :daumen:
 
copy&paste geht natürlich auch. aber ich red mir ein dass ich es "richtig richtig" machen und ggf. entstehende kopierfehler ausschließen und die karten daher per basecamp nochmal aufspielen will ;) und die zeit hier hat sich ja hoffentlich auch gelohnt :daumen:
Kopiervorgänge auf lokale Datenträger sind CRC geprüft. Da gehen keine Bytes verloren. Wenn es dir psychologisch hilft kannst du natürlich trotzdem alles frisch kopieren.
 
Zurück
Oben Unten