Altes Team in neuer Form

Hallo Männer,1 Arbeitstag und alles Schei....e !!! Da 2 Kollegen ausfallen,der eine wegen Elternzeit,der andere liegt im Krankenhaus,muss ich voraussichtlich für die nächsten 4-6 Wochen den Wochenend Notdienst in unserer Disposition übernehmen :heul:,das soll heißen das ich 48 Std mit so einem Handy rumlaufen muss, mit der Hoffnung das nichts aussergewöhnliches passiert: :wut: und nicht wie geplant an unserem Auftakt Treffen dabei sein kann,was für mich sehr bedauerlich ist,denn ich hätte zu gerne mit euch dieses Wochenende verbracht!!!
Sorry Männer aber ich hoffe auf euer Verständniss
 
...der eine wegen Elternzeit...
Des kann ich 'grad so gut leiden!
...der andere liegt im Krankenhaus...
SIMULANT!!
und nicht wie geplant an unserem Auftakt Treffen dabei sein kann
:eek: :heul: :aufreg:
Ich hab' doch schon extra ein paar Diebels gekauft, damit Du dich langsam akklimatisieren kannst und Dir ein kuscheliges Nest gebaut.
Jetzt muss ich doch eine alten Studienkollegen zitieren: doof!
Aber gräme Dich nicht! Nach dem Auftakt ist vor dem Abschluss! Also haben wir im März sicher die Gelegenheit zu einer Neuauflage des Events. Solltest Du in der Zwischenzeit aus unerfindlichen Gründen ins Rhein-Main-Gebiet kommen: Der Emiln, Luzie_ohne_MTB und meine Wenigkeit sind ja hier - einer hat sicher immer Zeit für eine Schoppentour mit Dir.
Also Keep Biking und Schaaaaaade!
LG P.
 
Also ein komplettes Bier-Menü!
klappen.gif

Du bist nicht umsonst der Herrscher über die Galaxie! :anbet:
 

Anhänge

  • klappen.gif
    klappen.gif
    1,7 KB · Aufrufe: 39
@Emiln

Ich weiß wo wir in Zukunft unsere Samstagabende verbringen werden:

brauhaus.jpg


Für 20,- € bis zum Verlust der Muttersprache, wo gibt's denn so was?
Doof nur der Heimweg. Also doch lieber nur das Taschengeld verzockt.
 

Anhänge

  • brauhaus.jpg
    brauhaus.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 59
@Emiln Startest du morgen in Neu-Isenburg? Mit nem Besuch im Brauhaus vorweg wird es aber eng mit dem Treppchen. Hättest aber ne gute Ausrede ;-)
Falls du teilnimmst: Viel Erfolg!
 
Zurück
Oben Unten