Alu Schweisser in Berlin / Brandenburg gesucht

checkb

Ick bin dann mal Draussen...
Registriert
17. Juni 2004
Reaktionspunkte
358
Ort
Gravelparadies
Hallo Leute,

vielleicht kennt jemand einen guten Aluschweisser in Berlin und Brandenburg. Bitte keine Links wie Google oder Gelbe Sieten posten sondern nur wirkliche Empfehlungen.

checkb:winken:
 
@checkb:
ich vermute Du willst Dir eine ISCG Aufnahme an Dein 301 schweißen lassen.
Richtig geraten?
Viele Grüße,
Michi
 
Um den Spekulationen hier ein wenig vorzugreifen. Ich habe vor mir mit Proper und dem Komposter ein Downhillrennen zu liefern. Warum mache ich das? Ich habe es satt als alter Sack abgestempelt zu werden, die B-Promis werde ich auf dem Trail vernichten, BASTA. Um meine Möhre dafür tauglich zu machen, werde ich im Vorfeld einige Modifizierungen an meinem Federwegsunterlegenden Liteville MK1 vornehmen. In diesem Zuge plane ich natürlich auch eine ISCG Aufnahme, wie von Michi richtig erkannt wurde, sowie Verstärkungen am Oberrohr für meine Doppelbrückengabel. Mal sehen was bei raus kommt, ich halte euch auf dem Laufenden.

checkb ;)

Ü40 CC Freeride forever!
 
Ich habe es satt als alter Sack abgestempelt zu werden
leider ändert das Sattsein noch nichts am Status... :) wenn du ein echtes Rezept dagegen gefunden hast, kannst du mir ja mal eine pm schicken.
um es vorweg zu nehmen: NEIN, downhillrennen können das Altern nicht aufhalten. ich denke, ich weiss, wovon ich rede...bis bald !
 
...sowie Verstärkungen am Oberrohr für meine Doppelbrückengabel...

Ü40 CC Freeride forever!
Sehr gut, endlich packst du's mal an und fährst demnächst ne aus gewachsene Gabel, wie meine!:D;)
Nicht immer dieses Altherren-CC-gelutsche wie mit deiner alten KinderLyrik!!:aetsch:

Ach so, wenn Du schon mal am modifizieren bist vergiss nicht den Ferderweg gleich ordentlich aufzublasen:cool:, also Wippe und Hinterbau beim schweißen nich' vergessen.:i2:

C U :bier:
 
na vergiss es alter Mann, der Proper baut an seiner neuen Geheimwaffe fürs Rennen :D
(kleiner Tipp, lass auch einfach die Bremse weg, seine ist nämlich auch grad dabei in den Mülleimer zu fliegen....)
 
Um den Spekulationen hier ein wenig vorzugreifen. Ich habe vor mir mit Proper und dem Komposter ein Downhillrennen zu liefern. Warum mache ich das? Ich habe es satt als alter Sack abgestempelt zu werden, die B-Promis werde ich auf dem Trail vernichten, BASTA. Um meine Möhre dafür tauglich zu machen, werde ich im Vorfeld einige Modifizierungen an meinem Federwegsunterlegenden Liteville MK1 vornehmen. In diesem Zuge plane ich natürlich auch eine ISCG Aufnahme, wie von Michi richtig erkannt wurde, sowie Verstärkungen am Oberrohr für meine Doppelbrückengabel. Mal sehen was bei raus kommt, ich halte euch auf dem Laufenden.

checkb ;)

Ü40 CC Freeride forever!

oh man was freue ich mich schon über die Neubestellung bei meinem Localwebshopdealer...... ich werde einen guten Preis für dich aushandeln :D..... nicht weil Du nicht Richtig fahren kannst, ich mach mir da eher sorgen wegen des Schweißers und seiner Handwerkskunst :heul:

gruß voller sorge um das Oldschool MK 1
ollo
 
Alter thread neu raufgeholt: wie sieht die Situation fürs Aluschweissen in Berlin im Jahre 2014 aus? Mein Kumpel hat einen Anbruch an der Sattelstützenaufnahme, nach dem Schweissen müsste wahrscheinlich wieder auf das korrekte Maß gerieben werden, wer macht sowas, am liebsten im Ostteil der Stadt?
 
Zurück
Oben Unten