Alutech 3-Länder-Enduro: Das Enduro Mountainbike-Event im 3-Länder-Eck

Alutech 3-Länder-Enduro: Das Enduro Mountainbike-Event im 3-Länder-Eck

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8wOC9BbHV0ZWNoLTNMw6RuZGVyRW5kdXJvLWJ5LUNocmlzdG9waC5CYXllci0xNy5qcGc.jpg
Flowige Trails, atemberaubendes Bergpanorama, ein stahlblauer See und Spaß mit Freunden: Die Region rund um den Reschenpass lädt am 7. und 8. September zum ersten ALUTECH 3-LÄNDER-ENDURO. Bei diesem Event kommen alle Singletrail Fans voll auf ihre Kosten. Die Anmeldung ist geöffnet!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Alutech 3-Länder-Enduro: Das Enduro Mountainbike-Event im 3-Länder-Eck
 
Zuletzt bearbeitet:
STARTGEBÜHR
Bei Anmeldungen bis zum Meldeschluss beträgt die Startgebühr 40 € + 20 € für die Lifttickets für
zwei Tage.
Bei Nachmeldungen beträgt die Startgebühr 50 €, dies entspricht also einer
Nachmeldegebühr von 10 €
Bei der Startnummernausgabe wird ein Pfand in Höhe von 50€ für den Transponder kassiert und
nach dem Rennen gegen Abgabe des unbeschädigten Transponders rückerstattet.
Tageskarten werden zu den üblichen Tarifen ausgegeben

Steht im Reglement
 
Ein Cooles Event! Und die Tatsache, dass ich an besagtem Wochenende dort ja sogar fast vorbei komme lässt mich ja nachdenklich werden...hmmm...
 
Unglaublich, was mittlerweile alles auf die Beine gestellt wird:cool: und Jürgen als Titelsponsor für die Reschenseeregion:daumen: Einfach klasse:)
Gruß aus dem Pott!
 
Ein paar mehr Infos wären trotzdem ganz hilfreich...
Streckenlänge, Startgebühren, Anfahrt????

Alles ein bisschen mager, dabei scheint das Event interessant zu werden.
 
Ich finds ganz schön krass was die Enduro Rennen mittlerweile an Meldegebühr kosten, wenn man das mal in Relation zu eine GDC DH Rennen setzt, wo man 50? für 3 Tage mit Lift oder Shuttle zahlt.
Da finde ich 60? für nur 2 Tage und deutlich weniger Lift Fahrten echt heftig.
Das betrifft aber die Sram/Speci-Serie genauso.
 
Hallo Leute,

ich hätte noch zwei Anmeldungen zu verkaufen, da ein Kollege von mir und ich nicht starten können.
Wer interessiert ist schreibt mir einfach eine persönliche Nachricht
 
Zurück
Oben Unten