Alutech Schriftzüge

der saukopf vorne hält ja inzwischen ;)
und dass man die declas wechseln kann is gut denn... sonst hätt ich jetz ja keine goldenen :love:
 
zufällig draufgekommen und nich nachgeschaut... der stand auch irgendwie ganz oben... mein firefox spinnt bissl... schande über mein haupt :lol:
 
Hallo!

Na dann lassen wir ihn wieder aufleben;) .
Drum gibts auch meinen Senf dazu:lol:
Hab ja nun auch den Blechkopf vorn drauf,aber die Farbe hats von den Bremsen bzw Bowdenzug abgeschliffen.Na ja,mich störts nicht weiter,wenn ich bedenke,wie die Bikes nach so´m Rennen(z.bsp mit shuttl-schumi:D ) aussehen.

@marina: Willst du das deiner (noch)schönen Sau wirklich auf´m Rennen antun:D ?

Grüße vom Arschi
 
überlackierte Aufkleber sind doch *******, der lack wiegt bestimmt so an die 200Gramm.
klebt man halt öfter mal neue hin und fertig.

ich wußte immer schon das die schönen frauen alutech fahren.
 
*staub vom Thread wegblas* *hust*

bei meinem letztens angekommenen DDU CT sind die Decals unter Lack jetzt :)

ich hätts z.B. besser gefunden wenn die tauschbar wären....aber nun ja....der eine so der andere so :daumen:
 
Hm, man kanns halt nie allen recht machen.
Bei mir warn sie nicht unter Lack und sind (leider) schon runter. Dazu sei aber gesagt, dass bei mir alles grundsätzlich ziemlich leidet aber das DDU CT bis jetzt nur oberflächlich gealtert ist.
 
ich hab bei meinem keiler gefragt ob meine custom-decals auch unter lack gehen, das war kein problem. ich denke man muss sich einfach zu wort melden, dann wirds so gemacht, wie mans gern mag =)
 
weiss jemand wo ich solche oder noch ältere bekommen kann?

pudelseite.JPG
 
soll es nicht mehr geben da altes Design, ich mag sie nämlich auch lieber, vor allem das Rote T
 
Also für alle denen die Bebber zu schnell runterschrubbeln: Durchsichtige 3M Schutzfolie drüber. Ist zwar ne schei$$ Arbeit bis das richtig und blasenfrei sitzt ohne den Bebber zerstört zu haben. Dafür bleibt er wie er ist. Auch am Unterrohr:

1337956

1337956
 
Ich habe zwar das große unterrohr decal...aber nen schicker schriftzug wäre schon fein. je nach design wäre ich mit dabei. Gruß, wolfi.

send from total wichtigen schmartfon
 
Zurück
Oben Unten