Alutech Yellow Days am Wochenende: Testen und Trails am Reschenpass

Trotz Regen war die Stimmung gut. Danke nochmal an Jürgen von Alutech, dass man so spät die Räder noch dreckig machen durfte!
 
schön das man am samstag so pünktlich angefangen hatte ;) Wir haben mehr oder weniger nur auf die Alutech Jungs und das ICB 2 gewartet und sind dann gegen 9 (lift lief da schon) gefahren, weil noch keiner da war.

Schade, aber die couch daheim und ne runde Nordkette war auch okay.
 
könnten ein paar, die das icb2 gefahren sind ihre eindrücke schildern? ich habe es auch nur gesehen... schön :)
icb2.png


wie viel fw hatte die 36er?

und das Doppelkammersystem?
 

Anhänge

  • icb2.png
    icb2.png
    421,8 KB · Aufrufe: 97
könnten ein paar, die das icb2 gefahren sind ihre eindrücke schildern? ich habe es auch nur gesehen... schön :)Anhang anzeigen 425768

wie viel fw hatte die 36er?

und das Doppelkammersystem?
Das es mein Rad ist, werde ich mal nichts dazu sagen, aber Moderator @SEB92 sicherlich mehr zu Bike und Deaneasy sagen, immerhin hat er unseren Teamfahrer Daniel damit gejagt;-)
Die verbaute 36 hat 150mm Federweg!
Bzgl. der Uhrzeit: das war schlecht kommuniziert, am Samstag waren die 2016er Alutech der zeitgleich stattfindenden Presseausfahrt vorbehalten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten