ALUTECH´s in action....

Anzeige

Re: ALUTECH´s in action....
Erstes Video in diesem Jahr. Videoqualität leider diesmal eher mau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Hab mich noch mal rangesetzt und jetzt ist die Qualität deutlich besser - die erste Variante war ja fast nicht anzusehen:
 
Diesmal leider kein Bild von meiner Fanes, da ich nur gefahren bin bzw. selbst hinter der Kamera stand... Dafür ist mir in Stromberg eine Sennes vor die Linse geflogen ;-)

Vielleicht erkennt der Fahrer sich ja :daumen:

 
Der Trail am Video schaut auf jeden Fall nach Spaß aus und das Video finde ich auch gelungen :daumen: .

Als Kontrastprogramm mal wieder ein wenig Stolperbiken - Foto von Schpytzyo:
s%25C5%25BEp-zec4a.jpg
 
Noch das Video zu den letzten beiden Fotos:

Das Videomaterial dieser Tour war eher mau, darum habe ich nur auf die Schnelle was zusammen geschustert und auch das eine oder andere Hoppala drinnen gelassen. Durch das Weglassen der Musik kommen aber die teilweise lustigen Kommentare besser zur Geltung ;-) . Schließlich ist ja auch das ein wichtiger Faktor beim Biken: Mit den Freunden eine Gaude haben. Und das war auf dieser Tour auf jeden Fall gegeben.
 
Danke :) . Umkippen ist halt auf diesem Weg nicht immer die gesündeste Option - dann lieber gleich schieben ;) .
 
Zurück
Oben Unten