AMP Gallerie??

Jeroen

Rigid Fork Service Centre
Registriert
22. August 2001
Reaktionspunkte
1
Ort
Niederlande
Ich kamm dieses wochende etwas Bilder von AMP bikes, oder mehr bikes mit AMP hintenbau.

Dah das doch eine der erste moderne FS designs ist, möchte ich gerne hier ne grossen AMP gallerie sehen...

Seich mal was sie allen haben!!!

:D
 

Anhänge

  • deanfs2a.jpg
    deanfs2a.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 1.466
.. auch dieses besonderen AMP bike...

Meine eigenen DeKerf Suspension 1995, in eine nicht-standard DeKerf farbe....

Hoffentlich schnell einmal ausprobieren.... :cool:
 

Anhänge

  • suspension5a.jpg
    suspension5a.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 1.361
Das Dean kommt wirklich sehr schön rüber..
Es gibt ja etlich Hersteller, die den AMP-Hinterbau übernahmen, Rocky, FAT, Litespeed, Titus, Dean, Cherry, DeKerf,Mongoose,....

Ich hab selber zwei Rockys "THE EDGE" von 94(Stahl) und 95(Alu). Das 94er ist fast fertig (Such noch Kurbeln!Nix Besonderes!!MELDEN!!), das 95er muss noch zum Pulverbeschichten.

Da ich wohl noch der Einzigste ohne Digi-Cam bin, hab ich jetzt mal ne APS-Cam geborgt, so dass ich die Pics dann auf CD hab...
 
2 fach gewurzelte Speichen müssen 2mm länger sein als normal eingespeichte. ;)
............ achja ! mein AMP Bike kommt selbsverständlich auch noch ..... habs noch ned ;(
 
anm.: bei gedrehten/gewurzelten speichen sollte man nicht vergessen, dass die nabenflansche extrem belastet werden. in meinen augen nur für räder die kaum ernsthaft bewegt werden. ja, ich höre die stimmen schon wieder die sagen, bei mir hält es aber schon seit einer halben ewigkeit. mag sein, aber die dynamik die ein normales speichenlaufrad ausmacht und es somit stabil macht, ist dahin.

so, und jetzt erschlagt mich alle :D
nils
 
......... was hat das nun alles mit AMP noch zutun ?? ......
gewurzelt hält bei mir auch schon seid jahren. !
 
.... so hier mein 1995er AMP B-3, leider leicht unscharf :confused:
 

Anhänge

  • amp3.jpg
    amp3.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 1.265
Hallo,
ich habe zwar noch kein fertiges AMP Bike zu bieten, suche aber auf diesem Weg für meine AMP F1 Gabel einen neuen Aufklebersatz, neu oder nachgemacht. Hat jemand von Euch schon einmal Aufkleber nachgemacht und damit Erfahrungen gesammelt?

Mit meiner F1 habe ich folgendes Problem:
Die Lotnaht zwischen Gabelholm und dem Blech, dass das Lager für das Parallelogramm aufnimmt, ist gerissen.

Wer kennt jemanden, der soetwas löten bzw. schweißen kann?
Wie zerlege ich das Parallelogramm der Gabel?
Wo kann ich den 1" A-head Gabelchaft auspressen und gegen einen mit Gewinde tauschen lassen?
Kennt jemand ein AMP Servicecenter oder einen Bikeshop mit AMP-Erfahrung, da meines Wissens der Vertriebspartner in Wien zugemacht hat?
Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Vielen Dank im Vorraus!

Gruß
degu

:D :D :D
 
Hier meine Beiträge zur AMP-Gallery. Alle ausm www bzw. ebay. Ich hoff es stört niemanden, wenn er hier sein Bike sieht :D .

Meine kommen erst am Schluß, wenn sie fertig sind.

Hoff, dass das mim Hochladen klappt.

Also hier mal ein Litespeed:
 

Anhänge

  • i-1_b.jpg
    i-1_b.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 1.081
noch das wohl bekannteste AMP. Ein AMPlifier von Mongoose mit doppeltem Unerrohr...leider unscharfes Bild.
 

Anhänge

  • mongoose-amplifier.jpg
    mongoose-amplifier.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 1.176
Nun denn hier meinen Beitrag zum Thema
AMP. Litespeed OBED FS Jahrgang 1997

Dämpfer Risse Elroy
 

Anhänge

  • obed fs by glp.jpg
    obed fs by glp.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 1.032
Zurück
Oben Unten