An welchem Move feilt ihr momentan?

Ich übe seit einer Ewigkeit am 180° Turn auf dem Vorderrad (rechts Turn).
Beim Umsetzen links herum wäre ich schon mit reproduzierbaren 90° zufrieden :D
Die Reproduzierbarkeit und die Anwendung im Gefälle sind die größten Probleme.

Wheelie ist so ein Dauersorgenkind. Ich hatte mal ein Bike, mit dem konnte ich super bei viel Speed Wheelies fahren. Danach dann eins mit ellenlanger Kettenstrebe, darüber hab ich das irgendwie verlernt...
 
Ich versuche mich grade an verschiedenem... Zum Einen will ich den Manual verbessern, außerdem einen Tailwhip mit dem Vorderrad auf dem Boden. Und dann noch die Drehung auf dem Hinterrad ein wenig verbessern. Manual ist im Prinzip zwar kein Problem, dh. mit dessen Hilfe kann ich aus dem Stand von hohen Absätzen runterspringen, ohne dass das VR dabei runterzieht, aber ich kann ihn einfach nicht lange halten...
Die Kraft ist da, nur die Balance fehlt. Und den Endo will ich noch ordentlich schaffen. Auch hier ist das Problem die Balance.
 

an stoppie und manual landen bin ich auch gerade dran. geht beides schon ein bisserl, aber braucht unglaublich viel gefühl bei beidem :)
manual landen lässt sich ganz gut aus der quaterpipe raus üben, da ist man langsam und fällt nicht so tief! ;)
 
Zurück
Oben Unten