Andix - von Kolumbien nach Feuerland

Die Karte ist super ! Und die Position auch !

Kann sich jemand mit Talent erbarmen und einen Female-Zorro Smiley erstellen ?

Obwohl der auch lustig wäre:
200px-718smiley-jonathan.svg.png
von http://en.wikipedia.org/wiki/User:East718
 

Anzeige

Re: Andix - von Kolumbien nach Feuerland
Den verfrühten XTR-Tod nach ein paar Wochen ist schon mein letztes Pedal 2013 bei Santiago de Compostela gestorben. Damals dachte ich noch an ein Montagsmodell. Grmbls.

Die Shimano-Jungs sollten mal auspennen und als erstes einen Rosinenbomber voller Pedalen nach Kolumbien schicken, Abwurf der gelb-schwarzen Fallschirme entlang der Linie Bucaramanga - Bogota. Das wäre mal Service, wenn schon die Pedalen nix taugen. Es würde wenigstens verhindern, dass Stefan wieder beim kolumbianischen Batteriehändler kauft.
 
5ztuS8k.png


Naja, vielleicht inspiriert es ja jemanden ;)
Ist auch relativ viel ARbeit, da man das ganze Rotieren muss.
Steht zur freien Verfügung :p
 
Zur Info: In der Karte seht ihr jetzt immer die aktuellste gemeldete Position von @stuntzi und das mit fast keiner Zeitverzögerung (also sofern stuntzi es schafft ein Signal zu senden, was aktuell aber sehr häufig der Fall ist). Zusätzlich ist der zuletzt zurückgelegte Weg eingezeichnet (wie gehabt als rote Linie). Ein Klick auf das blaue Symbol (welches morgen anders aussehen wird ;)) zeigt euch Datum und Uhrzeit der letzten Positionsmeldung.
 
Ist wohl ein generellles Problem. Auch die aktuellen Ausgabe der Freeride berichtet über Achsschaden bei den
getesteten XTR Trail Pedalen :-(

Meine sind auch schon verreckt. Da es aber kostenlos ein brandneues Exemplar bekam hat mich das nicht weiter gestört. Auf einer Fernreise sieht die Sache natürlich schon anders aus..
 
28.04. 14:00 Portachuelo Pass bei Rio Negro, 900m


Endlich...


... in den...


... Bergen...


... und dann sowas! Vor sechs Wochen brandneu, gestern das erste leise Klicken, heute schon Totalschaden. Danke Shimano, der kolumbianische Dschungel ist echt der beste Platz für sowas.

Naja... auf dem Stummel kann man schon noch halbwegs fahren. Bis Bucaramanga komm ich damit sicher und dort wird sich schon irgendein Ersatz finden lassen. Trotzdem grmblig.
 
Oh Mann, und da lasse ich mir den Tag versauen, weil mein Grand Canyon knarzt und ich es nicht beseitigt kriege. Und Stuntzi fährt 100km auf so einem Stumpen und pfeift wahrscheinlich noch dabei :anbet: Das nenne ich Lebenskunst :cool:
 
Stunzi, kann es sein, dass du in Bild3 im Vordergrund zum trognen liegenden Kakao mit eingefangen hast? Wäre ja mal ein Experiment wert, wie das Zeug direkt dort drüben schmeckt ;)

Ansonsten, wenn mittlerweile selbst XTR Pedale nicht mehr gescheit halten, welche Pedale nimmt der Weltenbummler bzw. Wartungsfaule Radler denn dann noch?
 
gute alte bärentatzen ... aber vorteil jetzt für klickies : zur not gehts mit ziehen und drücken eben auch mit einer kurbel leidlich vorwärts ...
 
Nein.
Und das ist auch gut so.
Wenn Du sie sehen willst -> Funktion : im Browser öffnen.
 
...Flats, weniger bewegte Teile, bequeme Schuhe zum Laufen.

Bin auch schon ein paar Kilometer auf Radreisen unterwegs gewesen, aber wer fährt den ganzen Tag sauber mit Zug und Druck?
 
Der Klickmechanismus ist ja noch heile, daran lag es nicht. Meine XTR Trail Pedale musste ich mit ähnlichem Schaden tauschen lassen. Wünsche dir, dass du möglichst schnell haltbaren Ersatz auftreiben kannst.
 
Zurück
Oben Unten