Andix - von Kolumbien nach Feuerland

froward-fish.jpg

Was ist das denn bitte für einer geiles Teil?!
 

Anzeige

Re: Andix - von Kolumbien nach Feuerland
sieht fast aus, wie ein Blobfish.
Offizielles "world’s ugliest animal"
Wobei der nur in der Tiefsee unter 1000 m vorkommt, von daher kann das eigentlich gar nicht sein. :confused:

image.png
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    1,1 MB · Aufrufe: 17
  • image.png
    image.png
    1,1 MB · Aufrufe: 250
Das Dickfischerl hat keinen besonders gesunden Eindruck mehr gemacht. Glaub nicht, dass es da freiwillig auf den Steinen rumgekrebst ist.

Ansonsten war der Trek am Ende echt hart... oder vielleicht bin ich auch einfach kein Extremwanderer. Die ersten zwei Tage sehr gemütlich, Sonne, Hitze, am Strand faulenzen, waren sogar kurz schwimmen (brrrr). Tag 3 dann ohne Gepäck fünf Stunden zum Kreuz und fünf zurück zum Camp, besonders der Rückweg bei Flut muss quasi komplett "geklettert" werden. Am vierten Tag sind wir dann vierzig Kilometer in zwölf brutalen Stunden rausmarschiert. Hatten kein Essen mehr und der Bus zurück nach Punta Arenas fährt auch nur alle zwei bis drei Tage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht trotzdem einen Link zum Foto an irgendein ozeanografisches oder ichthyologisches Institut schicken. Die Art ist offenbar doch ziemlich selten und schlecht dokumentiert.

EDIT: Hab mal nachgeschaut ... das Dickfischerl ist als Beifang offenbar doch recht häufig. Na ja. Ein nettes Foto ist's trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kleine Kreuzerl...
... ist innerlich bekletterbar.
:eek: OmG, nichts für Nichtschwindelfreie wie mich ...

Als heimlicher Spioninnenfan und Verschwörungstheoretiker habe ich jetzt möglicherweise eine Erklärung für verschiedene Dinge gefunden, hehe ... :).

Mir sind nun endlich - nach langem Nach- und Mitlesen - die wahren Hintergründe für @stuntzis -ixe klar geworden. Das Mountainbiken war von Anfang an nur eine gut gewählte Tarnung für @stuntzis Suche nach dem Quell des ewigen Lebens. So konnte er getrost, ohne Aufsehen zu erwecken, ausgedehnte Touren unternehmen und seine ganze Zeit dieser seiner Suche widmen.

Beweise?
@stuntzi hatte auf keinem seiner bisherigen -ixe eine Gelegenheit ausgelassen, Bäder und Duschen in sämtlichen Gewässern/Wasserfällen/Quellen zu nehmen, denen er auf seinem Weg begegnete.

The Snake 2008:
villefort-jump.jpg



Heraklix 2009:
lendas-swim.jpg



Rockymountix 2010:
hitchbike-morainelakeswim.jpg




Kapverdix 2012:
altomira-trail16.jpg


Diagonalix 2013:
banyul-splash.jpg


Andix 2014:
tolima-hotsprings2.jpg



Als wahrer Gentleman lässt @stuntzi seine Begleitspionin(nen) naklar teilhaben :daumen:.

tolima-hotsprings1.jpg


"Der Jungbrunnen (Lebensbrunnen) wie auch die Quelle der ewigen Jugend und die Quelle des ewigen Lebens sind sich oft überschneidende mythische Vorstellungen von einem Gewässer, dessen Wasser dem, der es trinkt (oder darin badet), ewige Jugend oder ewiges Leben verheißt."
(Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Jungbrunnen)

In Verbindung mit ...
... es seiden sie ist 30 Jahre jünger geworden...
... gibt es deshalb für mich nur eine einzige Erklärung:

@stuntzi und seine Spioninnen (aus meiner Sicht müssen es mindestens zwei sein, @blacksurf und @irishspyeye) haben auf ihrem Andix die Quelle der ewigen Jugend gefunden. Die Spioninnen haben bereits darin gebadet, @stuntzi wollte noch ein bisserl abwarten, wie sich die Wirkung entwickelt.

:p ...
 
Zuletzt bearbeitet:
hello, Ihr Roofer. Das sieht aber richtig ŕemote - und nach ner Menge Arbeit aus. Prost :bier:
A propos Arbeit: Dass Wandern hart ist, kann ich auch unterschreiben. Spüre da meine morschen Knochen viel mehr als beim Radln.
Genial wild. Super Landschaftsaufnahmen. Da kommt Robinson-Crusoe-Feeling auf.
Und ich bin auch ein Fan von diesem braunen Schwabbel-Blubb-Tiefsee-Kameraden. Möge er seinen Frieden finden.
Und jetzt? Nach Hause? - Man könnts Dir wahrlich nicht verdenken. Und Deine Familie soll Dich ja schließlich auch mal wieder sehen.
Aber - das nächste Abenteuer kommt bestimmt und lässt sicher nicht lange auf sich warten, möcht ich wetten. :D
In diesem Sinne, Pfiad di derweil und bis bald hier wieder...

edit: Achso, und mit dem Spioninenkram kenn ich mich mittlerweile gar nicht mehr aus. Eine einzige Katastrophe ist das. Das ist schlimmer als bei Bond. Ich hätt wetten können dass es blacksurf war. Dann hab ich ein paar Bilder gesehen, da sah das Mädel dann doch schon anders aus. Ists halt nicht irish blacksurf, gell. Mei, ned schlecht. Verwirrungstaktik aufgegangen. Gratuliere. Hmpf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Büßereisbild ist echt der Hammer.
Ansonsten sieht mir das Heraklix-Badebild eher wie Horst Schlämmer von hinten aus. Der Plauzenmann ist doch nicht Stuntzi.
Aber natürlich ist das Stuntzi, damals sah er halt "normal" aus, heute ist er abgemagert und schaut meines erachtens grauslich und krank aus!
 
Tiefdruck 1 schrieb:
Ansonsten sieht mir das Heraklix-Badebild eher wie Horst Schlämmer von hinten aus. Der Plauzenmann ist doch nicht Stuntzi

Wo bitteschön ist da eine Plauze :confused: ?

Dazu fällt mir eigentlich nur eines ein:
Der Wolf ....
das Lamm ...
Hurz!!

Der Junge muss an die frische Luft ...

:p ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten