Andix - von Kolumbien nach Feuerland

@stuntzi

Hast du in der kurzen Zeit schon den Trailking runtergefahren da ich da nun einen Maxxis Ardent erkenne ?, Und ist diese mikrig wirkende Fox Gabel Serie oder eine persöhnliche Vorliebe?

grüße mogh
 

Anzeige

Re: Andix - von Kolumbien nach Feuerland
Der Trailking ist mir ehrlich gesagt ne Ecke zu schwer. Ein Kilo pro Reifen in 27.5x2.4, da geht mir der Uphill-Spaß verloren.

Und die Talas... mei... mehr Federweg find ich Overkill, erst recht auf den Flowtrails im Vinschgau. Holy Hansen ist schon recht nett, verglichen mit dem Schottergehoppel am Gardasee.
 
Gömajoch natürlich :-D

7c6b3e85e89a62f37b0a3ac4499b0b58.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Apropos Gömajoch... tut euch einen Gefallen und brezlt nicht dauernd nur an Brixen vorbei zum Lago runter sondern tretet dort mal auf die Autobremse! Unter der Plosegondel gibts mittlerweile den (mit Abstand?) flowigsten Trail der Alpen: Neunhundert Höhenmeter und sechseinhalb Kilometer purer Spaß auf dem "Flow 6.6", kommt verdammt nah an Whistler's "crank it up" ran find ich.
 
Auch wenn ich zu spät bin, der muss raus:
"Liteville-Joch" - extremes Scaled Sizing ;)
 
Zurück
Oben Unten