Andix - von Kolumbien nach Feuerland

Anzeige

Re: Andix - von Kolumbien nach Feuerland
Ich freu mich!
Gerade richtig für die Abendunterhaltung nachdem der Giro vorbei ist und die Tour erst am 4.7 startet
 
Du solltest einen neuen Thread starten wenn Du nicht zufällig wieder nach Kolumbien fliegst um eine Deiner Damen zu treffen :D
 
Ein neuer Thread ist Pflicht!

Auch wenn es bekannte Gefilde sind. Das Bike ist ja neu und ein paar neue Trails springen immer raus. ;-)
 
€: Der Beitrag, auf den sich mein Beitrag bezog, wurde geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@stuntzi Danke, Respekt & Probs für die "...dixen". Nadierlich auch der @spionin (erinnert mich total an Doc Jordan Cavanaugh). Bin jetzt erst auf den Andix gestoßen, und suche den Teil an dem die in Kolumbien an specki geflexte Cola Dose durch eine DT Nabe ersetzt wird. Bei Deinem Streckenprofil würde mich Rohloff Vorliebe schon wundern...
Bin natürlich auch anderen Forumsteilnehmern für Thread Hinweise dankbar. Obwohl ich im Prinzip Seite für Seite "nachkomme" (Hälfte ist so gut wie geschafft), fehlt mir die Erkärung warum die Cola Dose ausgetauscht wurde. Großzügig an einen Biker mit Dosen angepasstem Profil in den Niederlanden gespendet? :teufel:
 
@insonja, Rohloff-Nabe? Da musst du was verwechseln... die bin ich mal vor vielen Jahren für ein paar Monate bei "The Snake" gefahren, um genau zu sein von Südspanien nach München. Danach nicht mehr.
 
So, irgendwie habe ich etwas Rückstand mit den Liveberichten. Hatte bei der Andix irgendwo in Argentinien den Anschluss verloren und nun noch fertiggelesen. Einfach toll! Herzlichen Dank Stuntzi, dass Du uns immer wieder auf deine Reisen mitnimmst und auf deine dir eigenen minimalistischen, mit wunderbaren Fotos untermalten Art die Leser faszinierst - zumindest mich. Dann gehe ich mal rüber zur Abruzzix um dann 2016 hoffentlich wieder Live dabei sein zu können.
 
Bin durch Zufall vor ein paar Tagen auf deinen lesenswerten "Abbruzzix" Bericht gestossen und lese nun bereits einen 2. Bericht, eben diesen hier durch den südamerikanischen Kontinent :) Großartig, bin noch nicht ganz durch, freu mich aber jeden Tag, weiter an diesen Abenteuer teilhaben zu dürfen :) Danke!
Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten