Andix - von Kolumbien nach Feuerland

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. gscholz

    gscholz Linuxender OSMler

    Dabei seit
    07/2011
    Wenn ich nichts übersehen habe, zumindest hat auch die Forensuche nicht weiter geholfen, dann fehlt als Abrundung zu diesem Reisebericht noch die Darstellung "der anderen Seite". Ich habe ihn heute nur durch Zufall gefunden und bislang nur stichprobenhaft gelesen, den Blog von Janie Oates:

    https://janieoates.wordpress.com/

    Der Bericht hat einen deutlich anderen, persönlicheren Schreibstil, der sich für mein Empfinden sehr gut lesen läßt. Viel Spaß bei der Lektüre.

    Gruß
    Guido
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
    • Gewinner Gewinner x 2
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. pandora

    pandora (völlig fixed und fertig)

    Dabei seit
    09/2004
    ...und der Rucksackspion ist nicht maskiert...:cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2016
  4. lightning666

    lightning666

    Dabei seit
    06/2007
    Wahnsinn, absolut fasziniert lese ich seit Jahren deine Tourberichte! Was du in deinen Leben schon erlebt hast übertrifft vieles!
     
  5. Coolhawk

    Coolhawk

    Dabei seit
    11/2009
    Ach ist das toll. Bin damals irgendwo bei Page 50 ausgestiegen und habe nun die letzten Wochen nachgeholt. Toll toll toll...

    Danke für die unglaublichen Bilder und das mitnehmen auf diesen Kontinent. Und Hut ab vor der Leistung..:daumen:

    In Tasmanien bleib ich nun live dran..