Andix - von Kolumbien nach Feuerland

07.05. 12:00 Berg über Raquira, 2700m


Schluss mit Tourikram, der nächste Dreitausenderpass wartet hoch über Raquira. Aufi aufn Berg!
 

Anzeige

Re: Andix - von Kolumbien nach Feuerland
Ach jetzt frage ich einfach, wo es um die Spionin geht: ist sie auch schon den Diagonalix mitgefahren? Als ich dich damals in München getroffen habe, wo du ja just mit specki vom Diagonalix in München eingerollt bist, war sie auch dabei.
 
Ach jetzt frage ich einfach, wo es um die Spionin geht: ist sie auch schon den Diagonalix mitgefahren? Als ich dich damals in München getroffen habe, wo du ja just mit specki vom Diagonalix in München eingerollt bist, war sie auch dabei.
Aaaaah - und an der Maske hast Du sie jetzt wiedererkannt!
Stuntzi, was meinen eigentlich die Einheimischen dazu, dass Dein Guide immer so ein Pappschild vor dem Gesicht hat?
</troll>
 
Wo wir schon wieder bei den weltbewegenden Themen angelangt sind :crash:.

also ich wasch mir immer gleich die hände, wenn ich den fred hier gelesen hab. und essen am pc ist derweil natürlich tabu. will ja nicht krank werden...:rolleyes:

:D Für' s Internet und Forenaktivitäten nutze ich mittlerweile Einmalhandschuhe. Alles andere ist mir ehrlich gesagt nicht mehr sicher genug :p.

Enrgy: schrieb:
meine frau darf natürlcih auch nicht alleine hier lesen. wenn da wieder ein notgeiler biker um die ecke kommt, kriegt sie womöglich noch zweideutige pm`s...:cool:

Jepp, ich lese immer alle Postings vor, bevor ich meine Frau an den Lappi lasse. Das Risiko ist mir einfach zu groß.

Außerdem waren doch die wichtigen Fragen nach dem "Warum" im Hinblick auf die Reifengröße, sowie nach dem "welchen Sattel" noch nicht abschließend geklärt, oder?:heul:

:D lg basti
 
Außerdem waren doch die wichtigen Fragen nach dem "Warum" im Hinblick auf die Reifengröße, sowie nach dem "welchen Sattel" noch nicht abschließend geklärt, oder?:heul:

Doch, die Sattelfrage war geklärt. Aber leider nur für Stuntzi, für mich nicht. Ich suche immer noch den richtigen, damit mir vom vielen Radfahren nur die Beine und sonst nix weh tut.
 
Also ich weis ja nicht was ihr für Frauen habt !?

Aber ich würde mir bei meiner mehr Sorgen um den notgeilen Italiener machen.

Ich nehme an wenn so einer meine Frau nach gefühlten 100 km Radtour anmacht bricht der Vesuv wieder aus ;-)

Lustig wäre es allemal :hüpf:
 
Aaaaah - und an der Maske hast Du sie jetzt wiedererkannt!
Stuntzi, was meinen eigentlich die Einheimischen dazu, dass Dein Guide immer so ein Pappschild vor dem Gesicht hat?
</troll>
Nee. Am Hut :spinner:. Du glaubst doch nicht ernsthaft an das zufällige Treffen von Specky und Speckine?! :rolleyes:.. Statur passt, Haare passen und könnte ich mich genauer ans Gesicht erinnern, könnte ich mich sogar dazu hinreißen lassen die Person anhand des Spiegelbildes zu "identifizieren"
 
P.S. Schon mal mit SQLab probiert?

Ist ja witzig, den habe ich mir just in dieser Minute angesehen und gedacht, der wäre mal einen Versuch wert. Fizik Aliante habe ich auf dem RR schon durch. Ist ok für 1-2 Stunden, aber auf die Dauer passt der auch nicht richtig. Dann gebe ich dem SQLab mal eine Chance, das scheint doch ein Schicksalswink zu sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß ich doch, die LR-Größe auch. War nicht ernst gemeint ;).

P.S. Schon mal mit SQLab probiert?


SQlab 611 - und Träume werden wahr... Können ja noch über das passende Motiv beratschlagen: Pro Isartrails oder Wings for Live... dann ist auch der gute Zweck bedient und es sitzt sich nochmal besser

Zorro und Zorra: ride on - das beste an diesem Bericht ist dass ich diesmal nicht schon Angst haben muss dass er demnächst vorbei ist! (also BITTE keine Höhlen etc. :wut:
 
07.05. 13:30 Namenloser Pass bei Raquira, 3050m


Ganz oben am namenlosen Pass hauts uns mal wieder ein kolumbianisches Regenzeitgewitter mit Ertrinkgefahr um die Ohren. Netterweise haben die Savaneros der Gegend dort oben ein kleines Hütterl gebaut, ein paar von ihnen bechern zur Mittagszeit auch schon recht kräftig. Da schliessen wir uns gleich mit an... besser wie nass werden... Prost Aguila ;-).
 
@sattler, also bei mir schon seit immer der fizik aliante, da geht nix drüber. aber jeder a.... ist anders. heutzutage kann man sich seinen hintern sicher schon 3d-ablasern lassen und sich dann was maßschneidern lassen.
 
was'n das jetzt für'n Quatsch; ist das jetzt ein bike fitting thread? Die Formel "probier doch mal den" hat doch noch nie funktioniert ... ich dachte hier posten Profis!
 
Zurück
Oben Unten